Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.655
168
Hansestadt
Käse, dann bist du jetzt auch geschlaucht von der Fahrerei! Dann ruh dich mal schön aus. Ging es mit dem Wetter auf dem Partysan oder war es sehr nass?
Geht jetzt eigentlich, hab mich auch gut vom Schnaps fern gehalten und allgemein weniger getrunken. Morgen muss der freie Tag dann auch gut genutzt werden, der Haushalt ruft.

Es gab erstmal reichlich Wind.:D
Nee, war soweit ok. Hatten janächst für den ganzen Mittwoch Regen angesagt, aber als wir uns getroffen hatten, hörte es auf und wir konnten komplett trocken aufbauen. Donnestag dann komlett trocken aber böiger Wind wie beim Headbangers. Freitag dann kein Wind und zunächst gutes Wetter, abends dann bissl, dann mehr Regen, der dann aber auch durch war, Samstag dann wieder komplett trocken, ordentlich windig und sonnig. Also kein Grund um Klagen.:)
Der WWind nervte zwar, aber war jetzt auch nicht so schlimm. Haben den Paavillon mit Spanngurten gesichert und dann war das save. Zelt flogen auch nicht...;)

Nabend

Schön, dass sie wieder da sind
Wir freuen uns :o
Danke sehr!:o
Sie sind anscheinend immernoch verstrahlt von diesem komigen Festival mit dem angeblichen besten Camp der Welt.:o

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geht jetzt eigentlich, hab mich auch gut vom Schnaps fern gehalten und allgemein weniger getrunken. Morgen muss der freie Tag dann auch gut genutzt werden, der Haushalt ruft.

Nee, war soweit ok. Hatten janächst für den ganzen Mittwoch Regen angesagt, aber als wir uns getroffen hatten, hörte es auf und wir konnten komplett trocken aufbauen. Donnestag dann komlett trocken aber böiger Wind wie beim Headbangers. Freitag dann kein Wind und zunächst gutes Wetter, abends dann bissl, dann mehr Regen, der dann aber auch durch war, Samstag dann wieder komplett trocken, ordentlich windig und sonnig. Also kein Grund um Klagen.:)
Der WWind nervte zwar, aber war jetzt auch nicht so schlimm. Haben den Paavillon mit Spanngurten gesichert und dann war das save. Zelt flogen auch nicht...;)
Das liest sich doch gut, die Vorhersage für Mi hatte ich auch gesehen, die war ja furchtbar, gut das es nicht so gekommen ist:cool:

Und ich erst:heart::D

Willkommen zurück den PSOA Pilgern :)
jetzt hab ich flah gegooglt kam aber nix. Was ist denn das?

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.781
20.020
128
Krötis Kissen

Danke sehr!:o
Sie sind anscheinend immernoch verstrahlt von diesem komigen Festival mit dem angeblichen besten Camp der Welt.:o

Ich glaube immer noch übermüdet

Hex

4 März 2004
247.562
67.440
158
Wird regional auch Flaa oder Fla geschrieben.
Das ist sowas wie ein Obstboden (Pflaume, Stachelbeere, Aprikose, Apfel...usw) mit einem Teiggitternetz darüber. Dazu frische Slagroom (Sahne) ...grandios!!
Könnt ihr ma aufhören hier dauernd von solchen Köstlichkeiten zu schrypen?? Mir läuft schon dauernd das Wasser im Mund zusammen! :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.655
168
Hansestadt
Das liest sich doch gut, die Vorhersage für Mi hatte ich auch gesehen, die war ja furchtbar, gut das es nicht so gekommen ist:cool:
Jipp, das war schon eine große Erleichterung und tat der Stimmung natürlich noch besser.:D

ich bin schon wieder müde. die nacht war zu kurz. :o:ugly:
Deine Nacht war ja auch kurz, wie auch die davor.;)
Ich werde heute wohl auch gut und lange schlafen.:)

Ich glaube immer noch übermüdet
Dann pennen Sie doch endlich mal, anstatt sich selbst dauerhaft zu vergewaltigen.:mad:

Hab vorhin nach dem duschen auch erstmal ne Runde gepennt. ;)
Wollte ich auch, aber Ordnung im Auto war mir wichtiger.:)

Sava, ich glaub du musst deinen Ommenhauer mal auspacken! Und für Ordnung sorgen! Besonders im Fragenfred. :o
Oh ja, der ist dringend nötig!:o

Achja, das kannst du laut sagen.
Servus Waldi, gut nach Hause gekommen? Wie lange hast Du denn gebraucht?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner