Ich hab schon gesehen wie Ihr wundervoller Mümmelleaphab-Fred destroyed wurde. Das ist mir zu chaotisch da, deswegen tauch ich da nicht mehr auf.![]()
Unfassbar sowas.....Keine Manieren mehr die Leute heutzutage!All, alles in SChutt und asche! Dabei hab ich erst vor kurzem sauber gemacht. Und nu?!anstatt huldigung und liebe kommen die Chaoten um die Ecke und werfen mit Slaps um sich. WIe ein Wirbelsturm sind se darüber eingefallen! Urplötzlich herrschte das pure Chaos, Slap hier, Pöbel da. Ich versuchte einzuschreiten, hab gezetert, dass man doch nicht den liebevoll gestalteten Fred nicht verunstalten soll! Er sollte als Wahrzeichen der Leape über allen stehen! Aber keiner hat auf mich gehört. Auch ich hab was abbekommen, aber was solls! Nachdem die Banausen genug randaliert haben zogen se weiter und fielen über weitere Freds her. Und jetzt sehen se ja, was davon übrigbleibt. Anstatt glänzendem Leuchtturm nur noch schmierereien an jeder ecke. Irgendwer hat auch wieder frei uriniert!
Unfassbar sowas.....Keine Manieren mehr die Leute heutzutage!
Aber Sie haben Ihr Bestes gegeben. Dafür pappe ich Ihnen ein Fleisssternchen ins Heft!![]()
So! Schluss mit lustig! Hex is back!!! Jetzt wird hier aufgeräumt!!!
*mitAlfiereinmaschier*
Tach!
Mein Bericht zum besten Festival der Welt folgt gleich.
BÄM!!!!
Natyrlich nachzulesen im Konzifred....
Alfie! Dreh mal gleich deine Runde!
Willkommen zurücktaag alle man.
*Wauwau und phanti feste knuddel*![]()
was ist das Backfest?
Ein Fest rund ums BackenNamd auch Pille.....und viel Spaß auf dem Backfest, whatever das is.....*hinterherwink*![]()
Schöne Sache, sowas gibt's in unserer Gegend glaub von den Landfrauen wenn es wo noch so ein Backhäuschen gibt. Ich steh ja auf BackwarenEin Fest rund ums Backen
Im Nachbarort gibt es einen kleinen Verein, der backt zu bestimmten Terminen im Backes (so ne Art Hexenhäuschen mit altem Backofen) handgemachte Brote, Schwarzbrot, Hefezöpfe und Flah.
Hmmm, alles sehr lecker! Haben uns ordentliche eingedeckt mit Leckereien aus'm Ofen.
Das hört sich ja lecker an DEin Fest rund ums Backen
Im Nachbarort gibt es einen kleinen Verein, der backt zu bestimmten Terminen im Backes (so ne Art Hexenhäuschen mit altem Backofen) handgemachte Brote, Schwarzbrot, Hefezöpfe und Flah.
Hmmm, alles sehr lecker! Haben uns ordentliche eingedeckt mit Leckereien aus'm Ofen.
Ja, hol ich morgen auf dem Heimweg, das mit den 50% habe ich gelesen. Willkommen zurückNabend,
bin dann auch mal wieder da. Fast alles ist ausgepackt und die WaMa läuft. Morgen zum Glück noch frei...
@BreitPaulner Tix für Hammer andIron machst Du? Sollten wir wohl schnell zugreifen. Unterkunft such ich uns...
Supi, danke!Ja, hol ich morgen auf dem Heimweg, das mit den 50% habe ich gelesen. Willkommen zurückLief die Heimfahrt?
Käse, dann bist du jetzt auch geschlaucht von der Fahrerei! Dann ruh dich mal schön aus. Ging es mit dem Wetter auf dem Partysan oder war es sehr nass?Supi, danke!
Rückfahrt zog sich, 5:15 Std. für 387 km (100 über Land), wobei ich keine Pause gemacht hab. Naja, die A7 und rund um Hamburg kann man derzeit wohl komplett vergessen, wenn man nicht gerade nachts fährt...![]()
Nabend,
bin dann auch mal wieder da. Fast alles ist ausgepackt und die WaMa läuft. Morgen zum Glück noch frei...
@BreitPaulner Tix für Hammer andIron machst Du? Sollten wir wohl schnell zugreifen. Unterkunft such ich uns...
Moin Paulchen, alles gut und alles heil.....nur kaputt und jetzt schon den Festivalblues!Willkommen zurück
und alles gut überstanden und heile zuhause angekommen?