Jackel
W:O:A Metalgod
Du bist gemeinHabe ich schon erwähnt wie unglaublich lecker auch das Schwarzbrot und der Butterstuten waren....*duck und weg*
![]()

Du bist gemeinHabe ich schon erwähnt wie unglaublich lecker auch das Schwarzbrot und der Butterstuten waren....*duck und weg*
![]()
Gnaaaaaa....Habe ich schon erwähnt wie unglaublich lecker auch das Schwarzbrot und der Butterstuten waren....*duck und weg*
![]()
Joah, können wir uns ja die Hand geben. Bei mir auch.Ja, bin gut nach Hause gekommen.
Waren knapp 5 Stunden, das hat sich sehr gezogen. Dauernd Baustellen und ein kleinerer Stau.
Schlimm, woll? Hast du noch bissl Urlaub oder musst du morgen schon wieder ran?Achja, das kannst du laut sagen.
Dann pennen Sie doch endlich mal, anstatt sich selbst dauerhaft zu vergewaltigen.![]()
Da hatten wir Glück, keine Staus, alles ging flott voran.Ja, bin gut nach Hause gekommen.
Waren knapp 5 Stunden, das hat sich sehr gezogen. Dauernd Baustellen und ein kleinerer Stau.
Joah, können wir uns ja die Hand geben. Bei mir auch.
Das ist vielleicht der einzige Nachteil am PSOA, es liegt etwas unglücklich in der Pampa.![]()
Schlimm, woll? Hast du noch bissl Urlaub oder musst du morgen schon wieder ran?
Da hatten wir Glück, keine Staus, alles ging flott voran.![]()
Uff, na dann guten Einstieg.Nein, ich habe morgen wieder die große Freude zur Arbeit zu gehen.![]()
Jo, das kenne ich zur Genüge.Mein Stau war aber auch nur wegen den blöden Gaffern.
Auf der anderen Seite war ein Unfall, bei dem auch Autos mit Blaulicht standen. Da muss natürlich langsamer gefahren und geschaut werden. Direkt danach ging es wieder normal weiter.![]()
Uff, na dann guten Einstieg.![]()
Oh, immerhin...Samstag morgen is ausschlaftag![]()
Lass mal, ich auch.Ja, schon. Aber das nehme ich jedes Jahr gerne in Kauf.![]()
Ekelhaft!Mein Stau war aber auch nur wegen den blöden Gaffern.
Auf der anderen Seite war ein Unfall, bei dem auch Autos mit Blaulicht standen. Da muss natürlich langsamer gefahren und geschaut werden. Direkt danach ging es wieder normal weiter.![]()
Mein Stau war aber auch nur wegen den blöden Gaffern.
Sowas kann mich echt nerven,da wird extra noch mal langsam gemacht um zu guckenMein Stau war aber auch nur wegen den blöden Gaffern.
Da wird sie sicher ihre Gründe gehabt haben. Ist aber immer schade, wenn fähige Leute gehen.Danke.
Ist momentan ein wenig nervig. Meine Lieblingskollegin hat letzte Woche ihre Kündigung eingereicht und jetzt bin ich schon mehrmals gefragt worden, warum ich es nicht geschafft habe, sie zum bleiben zu bewegen.
Das hat glaub ich alle schon sehr überrascht, nur mich nicht, ich wusste von dem Plan schon seit ein paar Monaten.