Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Joah, können wir uns ja die Hand geben. Bei mir auch.
Das ist vielleicht der einzige Nachteil am PSOA, es liegt etwas unglücklich in der Pampa.;)

Ja, schon. Aber das nehme ich jedes Jahr gerne in Kauf. :)

Schlimm, woll? Hast du noch bissl Urlaub oder musst du morgen schon wieder ran?

Nein, ich habe morgen wieder die große Freude zur Arbeit zu gehen. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Mein Stau war aber auch nur wegen den blöden Gaffern.
Auf der anderen Seite war ein Unfall, bei dem auch Autos mit Blaulicht standen. Da muss natürlich langsamer gefahren und geschaut werden. Direkt danach ging es wieder normal weiter. :rolleyes:
Jo, das kenne ich zur Genüge. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Uff, na dann guten Einstieg. ;)

Danke. ;)

Ist momentan ein wenig nervig. Meine Lieblingskollegin hat letzte Woche ihre Kündigung eingereicht und jetzt bin ich schon mehrmals gefragt worden, warum ich es nicht geschafft habe, sie zum bleiben zu bewegen. :ugly:
Das hat glaub ich alle schon sehr überrascht, nur mich nicht, ich wusste von dem Plan schon seit ein paar Monaten.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Samstag morgen is ausschlaftag :o
Oh, immerhin...

Ja, schon. Aber das nehme ich jedes Jahr gerne in Kauf. :)
Lass mal, ich auch.;)

Auf der anderen Seite war ein Unfall, bei dem auch Autos mit Blaulicht standen. Da muss natürlich langsamer gefahren und geschaut werden. Direkt danach ging es wieder normal weiter. :rolleyes:
Ekelhaft!:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sowas kann mich echt nerven,da wird extra noch mal langsam gemacht um zu gucken:o Hab ich mir aber auch schon erlaubt mal heftig auf die Hupe zu drücken.

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Danke. ;)

Ist momentan ein wenig nervig. Meine Lieblingskollegin hat letzte Woche ihre Kündigung eingereicht und jetzt bin ich schon mehrmals gefragt worden, warum ich es nicht geschafft habe, sie zum bleiben zu bewegen. :ugly:
Das hat glaub ich alle schon sehr überrascht, nur mich nicht, ich wusste von dem Plan schon seit ein paar Monaten.
Da wird sie sicher ihre Gründe gehabt haben. Ist aber immer schade, wenn fähige Leute gehen.
Wird die Stelle dann neu besetzt oder müsst ihr das dann abfangen?