Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.781
20.020
128
Krötis Kissen
So! Schluss mit lustig! Hex is back!!! Jetzt wird hier aufgeräumt!!!
*mitAlfiereinmaschier*
Tach! :o

Mein Bericht zum besten Festival der Welt folgt gleich. :mad:
BÄM!!!!
Natyrlich nachzulesen im Konzifred....:o

Alfie! Dreh mal gleich deine Runde!

Jaaaa! Sie haben gefehlt

Schauen Se mal! Alles kaputt alles! Hier da, da, da! Alles haben diese Bengels kaputt gemacht *kopfentsetztsvhüttel*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Taaaag pfffffföni

Schön,dass scheinbar alle heile wieder da sind!

(den Dachschaden hattet ihr ja vorher :o)
jou, sind alle gut nach hause gekommen. ich bin die nacht schon los gefahren. hab ne stunde im stau fest gesessen, da es ordentlich gerumst hat.
war dann kurz nach halb vier zu hause. :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.781
20.020
128
Krötis Kissen
jou, sind alle gut nach hause gekommen. ich bin die nacht schon los gefahren. hab ne stunde im stau fest gesessen, da es ordentlich gerumst hat.
war dann kurz nach halb vier zu hause. :)

Ouh. Wie lange hast du es denn? Ich hab es letztes Jahr auf dem WOA gemacht. Fand es prinzipiell ne gute Idee aber es war doch arg grenzwertig durch müdigkeit...

phönix

18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Ouh. Wie lange hast du es denn? Ich hab es letztes Jahr auf dem WOA gemacht. Fand es prinzipiell ne gute Idee aber es war doch arg grenzwertig durch müdigkeit...
hab ungefähr 4 - 4,5 stunden gebraucht ( bin mir nicht ganz sicher.), normal sind so 3- 3,5 stunden. geht noch, aber man merkt schon die Müdigkeit nach einer weile.

wacken ist mir zu weit. das schaff ich alleine nicht mehr.

Hex

4 März 2004
247.562
67.442
158
Jaaaa! Sie haben gefehlt

Schauen Se mal! Alles kaputt alles! Hier da, da, da! Alles haben diese Bengels kaputt gemacht *kopfentsetztsvhüttel*
Ich hab schon gesehen wie Ihr wundervoller Mümmelleaphab-Fred destroyed wurde. Das ist mir zu chaotisch da, deswegen tauch ich da nicht mehr auf. :o

• Like
Reaktionen: Strawman