Kameraführung bei female fronted Gruppen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Doch, das ist GENAU das, was ich sage. "Frauen sind nicht in der Lage, die Tragweite ihrer Entscheidungen abzusehen und deshalb ist es gut, dass es einen "Beschützer" gibt, der ihnen vorgibt, wann sie sich wo wie zu verhalten haben" Das ist der Kern Deiner Aussage! Und der Begriff dafür ist: Misogynie.
Dat is 'ne blöde Bemerkung, denn das gleiche (mit Arbeitgeber usw.) gilt für Männer, die so auf gleiche Ebene sind, und auch diesen Schutz bekommen von den Kameraleuten. Also ist hier Frau = Mann, oder Mann = Frau.
 

MiMü

Member
6 Aug. 2017
76
55
43
52
Dat is 'ne blöde Bemerkung, denn das gleiche (mit Arbeitgeber usw.) gilt für Männer, die so auf gleiche Ebene sind, und auch diesen Schutz bekommen von den Kameraleuten. Also ist hier Frau = Mann, oder Mann = Frau.
Eben nicht! Der Kerl, der im rosa Tütü surft, bekommt vielleicht auch Ärger mit seinem Arbeitgeber, weil der der Meinung ist, dass das für einen Bankangestellten nicht angemessen ist. Nur da ist das kein Problem. Warum? Weil er ein Mann ist!
Klar, wenn jemand offensichtlich nicht mehr zurechnungsfähig ist, wird der nicht gezeigt, egal ob Mann oder Frau.
Aber bei einer Frau grundsätzlich davon auszugehen, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig ist, sobald sie kein Oberteil mehr an hat, das ist schlicht frauenfeindlich.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Was ist das denn bitte für n scheiss Argument?

Naja, wenn du da was anderes meinst kannst du es gerne tun.

Wer seine Grenze nicht kennt und weil er besoffen ist nackt durch Wacken rennt und dann auf YouTube landet, hat selber Pech. (Auch wenn das rechtlich nicht zulässig ist, ohne Einverständniserklärung aber das sei grade mal dahingestellt)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Eben nicht! Der Kerl, der im rosa Tütü surft, bekommt vielleicht auch Ärger mit seinem Arbeitgeber, weil der der Meinung ist, dass das für einen Bankangestellten nicht angemessen ist. Nur da ist das kein Problem. Warum? Weil er ein Mann ist!
Klar, wenn jemand offensichtlich nicht mehr zurechnungsfähig ist, wird der nicht gezeigt, egal ob Mann oder Frau.
Aber bei einer Frau grundsätzlich davon auszugehen, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig ist, sobald sie kein Oberteil mehr an hat, das ist schlicht frauenfeindlich.

Geil, jetzt kommt die frauenfeindlichkeit!

Das ist mal n klasse kausaler Zusammenhang, den du dir hier zusammengereimt hast, dass Frauen, die oben ohne sind nicht zurechnungsfähig sind! Davon hat hier keiner geschrieben...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eben nicht! Der Kerl, der im rosa Tütü surft, bekommt vielleicht auch Ärger mit seinem Arbeitgeber, weil der der Meinung ist, dass das für einen Bankangestellten nicht angemessen ist. Nur da ist das kein Problem. Warum? Weil er ein Mann ist!
Klar, wenn jemand offensichtlich nicht mehr zurechnungsfähig ist, wird der nicht gezeigt, egal ob Mann oder Frau.
Aber bei einer Frau grundsätzlich davon auszugehen, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig ist, sobald sie kein Oberteil mehr an hat, das ist schlicht frauenfeindlich.
Wenn er seinen Johnny aus den Hosen holt, ja.

Und ob er rosarote Klamotten trägt, oder nicht, ist mir sowas von schnuppe, denn ich bin jetzt, war gestern und bin in der Zukunft, farbenblind.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Naja, wenn du da was anderes meinst kannst du es gerne tun.

Wer seine Grenze nicht kennt und weil er besoffen ist nackt durch Wacken rennt und dann auf YouTube landet, hat selber Pech. (Auch wenn das rechtlich nicht zulässig ist, ohne Einverständniserklärung aber das sei grade mal dahingestellt)

Auf den ersten Teil bezogen hab ich dir recht gegeben!aber dass jemand dann ausgerechnet gefilmt werden muss find ich unter aller Sau!
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Eben nicht! Der Kerl, der im rosa Tütü surft, bekommt vielleicht auch Ärger mit seinem Arbeitgeber, weil der der Meinung ist, dass das für einen Bankangestellten nicht angemessen ist. Nur da ist das kein Problem. Warum? Weil er ein Mann ist!
Klar, wenn jemand offensichtlich nicht mehr zurechnungsfähig ist, wird der nicht gezeigt, egal ob Mann oder Frau.
Aber bei einer Frau grundsätzlich davon auszugehen, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig ist, sobald sie kein Oberteil mehr an hat, das ist schlicht frauenfeindlich.
Zeig mir bitte wo das jemand gesagt hat.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Ich rede von den beiden Mitschnitten, wo die ganze Zeit der Screen neben der Bühne im Bild ist. Gibt noch welche, die den Screen hin und wieder zeigen, aber auch bei denen ist absolut nix auffälliges festzustellen.

Achja: hatte gerade mal die Zeit: SChau mal im Ersten Video bei Sekunde 4 und im zweiten Video bei Minute 2:31

So viel zum Thema "nichts unbedenkliches" in der ganzen Stunde! Wenn das mal kein offensichtliches reingezoome ist?!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Achja: hatte gerade mal die Zeit: SChau mal im Ersten Video bei Sekunde 4 und im zweiten Video bei Minute 2:31

So viel zum Thema "nichts unbedenkliches" in der ganzen Stunde! Wenn das mal kein offensichtliches reingezoome ist?!

Naja, so zoomen sie bei anderen Bands auch rein, nur das da halt Männer stehen. Wenn du auf den Brustkorb rein oder raus zoomst, dann bleibt das nicht aus. Da jetzt Sexismus zu unterstellen naja...
 

MiMü

Member
6 Aug. 2017
76
55
43
52
Achja: hatte gerade mal die Zeit: SChau mal im Ersten Video bei Sekunde 4 und im zweiten Video bei Minute 2:31

So viel zum Thema "nichts unbedenkliches" in der ganzen Stunde! Wenn das mal kein offensichtliches reingezoome ist?!
Ich habe zwar direkt dazu geschrieben, dass ich 1-2 Szenen "Oberkörper only" gesehen habe (und bewertet), aber da Du ja bereits beim ersten Mal nicht in der Lage warst, das zu verstehen, bringt es wohl nichts, das nochmal zu wiederholen, oder?
Du siehst also 2 Szenen in 10min, und bleibst bei "gefühlt alle paar Sekunden", "andauernd", "nur auf die Brust", "andauernd" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.