Livestreams am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Mein Fall auch nicht, aber gegenüber gestern eine brutalste Steigerung der weiblichen Gesangsstimme.

Bisher wird sie ja auch nicht direkt vom Band gedoppelt oder so. Sie singt live und das gut.
 
  • Like
Reaktionen: Black Wizzard

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mein Fall auch nicht, aber gegenüber gestern eine brutalste Steigerung der weiblichen Gesangsstimme.

Bisher wird sie ja auch nicht direkt vom Band gedoppelt oder so. Sie singt live und das gut.
Ich finde sie auch schon eine Außnahmesängerin in Sachen Metal. Gibt genug Grütz dabei. Ansich mag ich Weibergesang, wenn er passt.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Mir gefällt das da außerordentlich. Das mag ich ja so am Wacken. Käme nie auf den Gedanken, mir ein Within Temptation Konzert zu geben, aber das da würde ich ziemlich abfeiern, wenn ich da stünde. Passiert aufm PSOA halt nich :ugly: Hach, wenn, ich nur mehr Geld hätte...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mir gefällt das da außerordentlich. Das mag ich ja so am Wacken. Käme nie auf den Gedanken, mir ein Within Temptation Konzert zu geben, aber das da würde ich ziemlich abfeiern, wenn ich da stünde. Passiert aufm PSOA halt nich :ugly: Hach, wenn, ich nur mehr Geld hätte...
Wir knarzen mal zusammen hin, wenn sie spielen. Lohnt sich echt. An Besten nach Holland. Da drehen dann alle am Teller.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: kecks

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich finde sie auch schon eine Außnahmesängerin in Sachen Metal. Gibt genug Grütz dabei. Ansich mag ich Weibergesang, wenn er passt.

Erstmal vorweg: Geile 1. Zeile in der Sig!

Als WT neu waren, war das für mich 'ne Masche, nicht mehr, nicht weniger. Daß das jetzt die gleiche Sängerin ist, gut! Aber immer noch nicht mein Ding. Aber durch unser Gesabbel jetzt hier im Forum die ganze Show gehört - IHR VERFÜHRER !!!

Meistens sind weibliche Vox aufgesetzt (Marketing). Out of Control fand ich toll im Radio. Kurz danach waren Band und Sängerin getrennt unterwegs und DER FLUCH ist in Wacken omnipresent.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Erstmal vorweg: Geile 1. Zeile in der Sig!

Als WT neu waren, war das für mich 'ne Masche, nicht mehr, nicht weniger. Daß das jetzt die gleiche Sängerin ist, gut! Aber immer noch nicht mein Ding. Aber durch unser Gesabbel jetzt hier im Forum die ganze Show gehört - IHR VERFÜHRER !!!

Meistens sind weibliche Vox aufgesetzt (Marketing). Out of Control fand ich toll im Radio. Kurz danach waren Band und Sängerin getrennt unterwegs und DER FLUCH ist in Wacken omnipresent.
:D:D:D Das Forum is immer Schuld, weißte doch.:o
Mich müssen sie live überzeugen, wie auch Anneke von The Gathering/Vuur oder Vibeke von ehem. Tristania. Ich fand auch die Damen von Eluveitie und den Gig heute ganz gut.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich kann hier noch Theater of Tragedy in den Raum werfen. Aber richtig überzeugt hatte mich das NIE.

Kennt noch jemand MOSH von RTL hier?

Mein Spaßerlebnis mit Sabrinas Band war: Holy Moses macht 25 Min. Lärm. Dann kommt "Fight for your Right". Ein StageDiver springt und ale vorne hüpfen zur Seite. Das konnte man 1989 noch steigern. HM spielen March of the SOD und ein Beleuchter-Ständer kippt um. Zum Glück nichts passiert im Sinne "Verletzungen".
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich kann hier noch Theater of Tragedy in den Raum werfen. Aber richtig überzeugt hatte mich das NIE.

Kennt noch jemand MOSH von RTL hier?

Mein Spaßerlebnis mit Sabrinas Band war: Holy Moses macht 25 Min. Lärm. Dann kommt "Fight for your Right". Ein StageDiver springt und ale vorne hüpfen zur Seite. Das konnte man 1989 noch steigern. HM spielen March of the SOD und ein Beleuchter-Ständer kippt um. Zum Glück nichts passiert im Sinne "Verletzungen".
T.O.T waren immer zum Einpennen, aber ich hab das Velvet Darkness-Longsleve. Das ziehe ich immer auf dem PartySan an.:D
Within Temptation vor 20 Jahren...