Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Ich drück euch die Daumen dass es noch irgendwie klappt - so richtig gut klingt das ja nicht....
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Funktionierte denn dein Tracking normal?
Ich hab ja noch die Hoffnung das die Sendung über ne andere Nummer lief und meins auch heute ankommt trotz das in der Verfolgung nur angekündigt steht

Wie gesagt, laut Tracking sollte mein Paket noch nichtmal in der Post sein.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Wenn das wirklich so ist, könnt ichs für dich abholen und dann @SAVA zum Parmesan mitgeben. Den seh ich nämlich am Di nach Wacken.
Könnt ich natürlich auch für @phönix machen.
nee, sari mein t-shirt wird nach hause geschickt. ich bin ja nicht in wacken und bei mir ist es nicht so schlimm wenn es später kommt.
es ist am einfachsten wenn ich es hier bekomme. danke dir.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tracking:
DHL
Do, 25.07.2019 03:14 Köln, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.

Bpost: Je pakje is momenteel onderweg naar België.

Wäre schön, wenn Bpost auch Zeitangaben machte. :uff:
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Das Tracking funktionierte einwandfrei!
Die Lieferung war fast schon "überpünktlich" - Das Shöööört war in 'ner Plastiktüte verpackt (paßt dann wohl auch in den Briefkasten) - es kam mit der "normalen Post" und ich habe den Briefträger gleich vor der Tür abgefangen (#vorfreude)

Hoffentlich erreichen euch die Shöörts auch noch rechtzeitig - es sieht nämlich GEIL aus:D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Okay - die DHL App sagt bei mir ebenfalls eine "erfolgreiche Zustaellung" vor ca einer 3/4 Std. (vmtl dann auch Briefkasten)

Der Link in der Mail (mit der selben Trackingnummer) nicht :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Tracking funktionierte einwandfrei!
Die Lieferung war fast schon "überpünktlich" - Das Shöööört war in 'ner Plastiktüte verpackt (paßt dann wohl auch in den Briefkasten) - es kam mit der "normalen Post" und ich habe den Briefträger gleich vor der Tür abgefangen (#vorfreude)

Hoffentlich erreichen euch die Shöörts auch noch rechtzeitig - es sieht nämlich GEIL aus:D
Dus niet! :mad: GRRR