frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.459
- 3.749
- 108
Meins kam heute auch an
DANKE- meins sieht übrigen genauso aus!!!!!!
Meins kam heute auch an
ICh hba noch nichtmal ne Versandbestätigung oder so... das letzte, was ich vom SHirt hörte, war vor einigen Wochen die Zahlungsbestätigung
@Lokilein, 2Also ich mach die Rechnung. 14 Shöörts zuwenig.. Lokilein darf 2 abholen und weiter vorher Jemand 1 oder?. Bleiben noch 11. Es dürfen jetzt noch 3 ihre abholen, dann würd das mit den 8 von Quark passen.
Bij wie? PostNL? Of is dat nog DHL?
Hier is het Bpost, en die hebben de electronische melding gekregen, maar is nog niet in België.
Ich auch noch nicht Wird wohl nicht rechtzeitig kommen.ich bin mal gespannt. hab kein gar nichts im sendungsverlauf
ist komisch, daß manche später bestellt haben und die haben das t-shirt schon.Ich auch noch nicht Wird wohl nicht rechtzeitig kommen.
Dann hab ich auch noch Hoffnung. Und grade heute ist mein Postbote später als normaloooookay, miens ist jetzt da. ohne sendungsverfolgung.
Bij wie? PostNL? Of is dat nog DHL?
Hier is het Bpost, en die hebben de electronische melding gekregen, maar is nog niet in België.
Würde ich so nicht unterschreibenNa das funktioniert ja super.
Bis spätestens Montag müssten sie hier sein. Wir treffen uns Dienstag Nacht um 5:30 auf dem letzten Parkplatz vor Wacken. Bezweifle langsam ernsthaft, dass das noch was wird.
Kommt es bei euch mit DHL?ICh hba noch nichtmal ne Versandbestätigung oder so... das letzte, was ich vom SHirt hörte, war vor einigen Wochen die Zahlungsbestätigung