Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Ich zitiere mich mal kurz hier;

Da wir wohl (auf Grund der geographischen Nähe) mit Mittwoch die letzten von uns sind, die anreisen.
Heißt das, ich habe Dienstag Homeoffice und Metaltix können die mir gerne alle per Post als Terminzustellung zusenden.
Ich bringe die dann mit.
Metaltix spart dann sogar noch Geld.


Ergänzung: Achtung (noch) nur eine Idee!
wenn alle die das so möchten an Metaltix eine Mail mit einem Betreff (z. B. „Forumshirt“) und einer kurzen Einwilligung zusenden sollte das auch rechtlich ok sein.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Leck mich doch am Arsch, jetzt ist meine Sendeverfolgung wieder bei Null:confused::mad:
Sag ich doch :uff:
Hoffentlich wird das noch was. Normaals Shirts kommen nämlich ebenfalls zu mir, weil wir fest davon überzeugt waren, dass das schon wird.
Ich seh mich Dienstagmorgen schon die Postfrau suchen hier, damit wir nicht erst gg. Mittag loskommen :ugly:
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Sag ich doch :uff:
Hoffentlich wird das noch was. Normaals Shirts kommen nämlich ebenfalls zu mir, weil wir fest davon überzeugt waren, dass das schon wird.
Ich seh mich Dienstagmorgen schon die Postfrau suchen hier, damit wir nicht erst gg. Mittag loskommen :ugly:
Wir fahren Dienstag Abend, bei uns kommt die Post so gegen 14 Uhr.