Jackel
W:O:A Metalgod
Das wäre ja echt schadeWenn die wirklich noch nicht weg sind, können die für uns nimmer rechtzeitig kommen.

Das wäre ja echt schadeWenn die wirklich noch nicht weg sind, können die für uns nimmer rechtzeitig kommen.
Dürfen ja noch bis Montag kommen, aber soviel Luft ist da nemme.
Hoff ich doch auchGleichfalls... hoffentlich klappt das noch...
Da wir wohl (auf Grund der geographischen Nähe) mit Mittwoch die letzten von uns sind, die anreisen.
Heißt das, ich habe Dienstag Homeoffice und Metaltix können die mir gerne alle per Post als Terminzustellung zusenden.
Ich bringe die dann mit.
Metaltix spart dann sogar noch Geld.
Ihgitt. Das schmiert doch.inden?
Meinst wir können sie festbinden? Am besten am Stuhl![]()
Todesmutig oder zu bequem... Das ist hier die Frage.Jo, bis auf Kubbi, der ist todesmutig![]()
Was schmiert? *Augenbraue hochziehtIhgitt. Das schmiert doch.
Was soll da schmieren? Die wird am Stuhl festgemacht und gut istIhgitt. Das schmiert doch.
Wird sie nichtWas soll da schmieren? Die wird am Stuhl festgemacht und gut ist![]()
Sag ich dochLeck mich doch am Arsch, jetzt ist meine Sendeverfolgung wieder bei Null![]()
Wir fahren Dienstag Abend, bei uns kommt die Post so gegen 14 Uhr.Sag ich doch
Hoffentlich wird das noch was. Normaals Shirts kommen nämlich ebenfalls zu mir, weil wir fest davon überzeugt waren, dass das schon wird.
Ich seh mich Dienstagmorgen schon die Postfrau suchen hier, damit wir nicht erst gg. Mittag loskommen![]()
Die kommt hier so zwischen 10 und 11, aber ich will eigentlich spätestens um 7 los. Sind so knappe 700km.Wir fahren Dienstag Abend, bei uns kommt die Post so gegen 14 Uhr.
Von uns aus so ca 750 km, wir fahren immer Dienstag Abends 20 Uhr, machen dann 2-3 gemütlichen Pausen, und sind dann gegen 4 Uhr in Wacken.Die kommt hier so zwischen 10 und 11, aber ich will eigentlich spätestens um 7 los. Sind so knappe 700km.