Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
@Nergal1444 und @waachepitte bitteschön
wzFKLg0.png
Ga1Ob6v.png
Gebt dem Mann nen Orden!!!
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Bei uns stellt der Postbote auch ganze Pakete in den Hauseingang. Und da muss niemand unterschreiben. mhm

Jo bei mir auch und das in Zürich-Schwamendingen. So bisserl russisch Roulette. Manches leit ich direkt zur Apotheke um Ecke um, unsere Poststelle, ist mir zu heikel, wenn es Stunden rumsteht, da wir alle Eingänge zu den Wohnungen von "draussen" haben, keis Stägehuus i däm Sinn.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Magst du mir die Nummer geben? Kann (wenn du willst) in der laufenden PN.

Yep dort gemacht, deine habe ich auch.

Es kann von mir aus schon losgehen. Aber noch ne Woche malochen. Wäääk. Aber jetzt mal ein schönes Sommerwochende hier daheim. Planschbecken in Garten und reinsitzen.. So vergeht die Zeit auch.
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Ja moin...

Ich hätte bitte auch gerne mein Avatar in einer anzeigefreundlichen Größe.

Zu den Shirts: Vielleicht doch DIE Option, das wir uns die im Store, an der Hauptstraße, abholen, sofern die Lieferung noch innerhalb der nächsten 7-9 Tage realisiert wird? Ich würde auch auf die Rückerstattung der Versandkosten verzichten, die könnt ihr, wenn möglich, der Wacken Foundation geben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja moin...

Ich hätte bitte auch gerne mein Avatar in einer anzeigefreundlichen Größe.

Zu den Shirts: Vielleicht doch DIE Option, das wir uns die im Store, an der Hauptstraße, abholen, sofern die Lieferung noch innerhalb der nächsten 7-9 Tage realisiert wird? Ich würde auch auf die Rückerstattung der Versandkosten verzichten, die könnt ihr, wenn möglich, der Wacken Foundation geben.
Wo meinst du? Am Office? Geht nicht.