Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Tagchen zusammen,

nach längerem bin ich auch mal wieder hier.

Ist es schon zu spät um noch mitzumachen? Und wenn nicht, wie ist die Vorgehensweise? Bei wem muss ich mich melden, was kostet der Spaß, in welchen Größen gibt es Shirts? :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
@Wacken-Jasper sagte ja, dass es ansonsten in der Druckerei eng wird, weil die ja auch bald mal die Festival Shirts machen müssen.
Vielleicht kann er da noch was drehen für dich, ich glaub's aber nicht.