- 4 März 2004
- 248.933
- 69.122
- 158
Auf keinen Fall!! Das passt so. Ich kann mir den gar nich anders vorstellen.Joachim sollte sich wohl auch mal lieber komplett ne Glatze rasieren.![]()
Auf keinen Fall!! Das passt so. Ich kann mir den gar nich anders vorstellen.Joachim sollte sich wohl auch mal lieber komplett ne Glatze rasieren.![]()
Mich ham se auffm Graspop gekriegt, ein klasse Auftritt, richtiger Abriss! Ich mochte sie aber vorher schon. Live ham se mich dann voll überzeugt.
Ne aber man merkt doch den Haarausfall krass wenn man genau hinguckt. Bin auch der Meinung das der ziemlich aus der Puste ist ja. Hat auch schon besser gesungen.
und ich geb dir recht, er war schonmal besser drauf.

Jetz bei Sabaton geht es, finde ichBissken lahmarschiges Publikum da am Ring...![]()
Wasn?Was jetz denn los??
Es geht loooooos! 2,5 h gute Unterhaltung. Und n bisschen Musik is auch dabei![]()

Achsooo, die Ärzte....deswegen is Sabaton wech....*hmpf*....Es geht loooooos! 2,5 h gute Unterhaltung. Und n bisschen Musik is auch dabei![]()
Nee, Sabaton spielt nochAchsooo, die Ärzte....deswegen is Sabaton wech....*hmpf*....
Gnaaaa.....mach mich nich irre...ich guck gleich mal.....Nee, Sabaton spielt noch
Hast du vielleicht mix angeklickt?
Aufm magenta stream läufts noch.Gnaaaa.....mach mich nich irre...ich guck gleich mal.....