Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.930
69.115
158
Diese Three Days Grace kenn ich gar nich....aber ich merk schon nach den ersten Minuten das es nix für mich is....

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Diese Three Days Grace kenn ich gar nich....aber ich merk schon nach den ersten Minuten das es nix für mich is....
Dropkick
Das glaub ich sofort.

Also wenn jetz diese Three Dingens drauf sind, dann heißt das die Dropkick Murphys werden nich gestreamt, woll?
Mist!
Mein Stream klemmt gerade..grmpf
Versuch mal auf die Kamera im rechten Eck zu klicken und auf die Volcano Stage umzustellen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.930
69.115
158
Das war ein super Auftritt von den Dropkick Murphys, hat Spaß gemacht. Ob sich die Frankenstolz auch angeguckt hat?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Sabaton
Da könnte man theoretisch Swing/Discofox drauf tanzen. Macht natürlich keiner ;), oder vielleich doch, nachdem jeder "Noch ein Bier" intus hat? :ugly: