Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Mal Bring the Horizon gücken, noch nie mit befasst.

Gott war der Auftritt furchtbar! Ich war ja schon vorher nie wirklich Fan von dieser Band aber was zum Teufel war das?! Allein der Anblick von Olli Sykes hat mich schon hart aggressiv gemacht. Der sieht ja inzwischen so aus, als ob man kurz davor ist ihn an eben jeden Teufel zu opfern oder als ob er sich so komsiche abwaschbare Klebetattoos aus ner Wendy oder Bravo ins gesicht geklatscht hätte...

• Like
Reaktionen: Panikpille

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Man kann von Sabaton ja halten, was man will, aber man muss echt sagen, dass die schon eine beeindruckende Entwicklung hingelegt haben. Ich erinner mich noch daran, wie sie 2008 Headliner aufm Dong war'n und sie keiner kannte und die das Zelt absolut abgerissen haben (selbst damals gab's schon die 'noch ein Bier' Rufe :ugly::D). N Jahr später hab ich sie als Vorband von HammerFall in Oberhausen gesehen und sie haben den Hauptact absolut an die Wand gespielt. Und inzwischen hauen die so ein Feuerwerk (wortwörtlich) an Show raus, das ist wirklich beeindruckend und habe ich seitdem mit Ausnahme von VolBeat und vll inzwischen auch Powerwolf noch nicht so gesehen. Wirklich Hut ab!

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.931
69.117
158
Man kann von Sabaton ja halten, was man will, aber man muss echt sagen, dass die schon eine beeindruckende Entwicklung hingelegt haben. Ich erinner mich noch daran, wie sie 2008 Headliner aufm Dong war'n und sie keiner kannte und die das Zelt absolut abgerissen haben (selbst damals gab's schon die 'noch ein Bier' Rufe :ugly::D). N Jahr später hab ich sie als Vorband von HammerFall in Oberhausen gesehen und sie haben den Hauptact absolut an die Wand gespielt. Und inzwischen hauen die so ein Feuerwerk (wortwörtlich) an Show raus, das ist wirklich beeindruckend und habe ich seitdem mit Ausnahme von VolBeat und vll inzwischen auch Powerwolf noch nicht so gesehen. Wirklich Hut ab!
Mich ham se auffm Graspop gekriegt, ein klasse Auftritt, richtiger Abriss! Ich mochte sie aber vorher schon. Live ham se mich dann voll überzeugt.