- 4 März 2004
- 248.933
- 69.122
- 158
Huuuiiiiii....*Haarericht**Hex schnapp und durch den Fred wirbel*
So, weiter gehts....jetz hat er sein Bier gesoffen, jetz wird wier Musi gespielt!
Yeah!
To Hell and Back!!
Huuuiiiiii....*Haarericht**Hex schnapp und durch den Fred wirbel*
Erstmal waren die ersten 3 Songs im Flüstermodus und dann durfte man mit blossen Händen seine Schuhe aus dem Schlamm graben weil man wegen den ganzen Crowdsurfern in den Schlamm gestampft wurde und sowieso nicht einen Song durchgängig hören konnte.
Und 2015 grottig. Die haben ihre DVD aufgenommen und nur vorne beschallt.
Japp...aber er springt noch gut rum! Der kleine Terrier!jo hab ich auch gedacht. Er ist im ganzen ein wenig 'stämmiger' geworden.

Huuuiiiiii....*Haarericht*
So, weiter gehts....jetz hat er sein Bier gesoffen, jetz wird wier Musi gespielt!
Yeah!
To Hell and Back!!
Dann hoff ich mal für euch dass es diesmal wieder besser wird und auch das Wetter mitspielt.

Dann hoff ich mal für euch dass es diesmal wieder besser wird und auch das Wetter mitspielt.
Danke. Muss aber sagen, dass sie mir mitlerweile doch schon etwas egal geworden sind. Dafür klingt einfach alles zu gleich von denen. Damals fand ich sie super.
Wahrscheinlich gucke ich mal was die da auf 2 Bühnen so veranstalten und gehe um 0:00 uhr zu Mr. Hurley und die Pulveraffen.![]()

Und die sind virtuos, ja?![]()

Och nööö, nich schon feddich.....will ne Zugabe!