Strawman
W:O:A Metalgod
So gesehen...Du darfst da arbeiten wo andere frühstücken wollen, ist doch was![]()

So gesehen...Du darfst da arbeiten wo andere frühstücken wollen, ist doch was![]()
Ja so richtig geht es nicht los mit dem tollen Wetter. Da hatten wir letztes Jahr schon ganz andere Temperaturen.Tach,
ja, natürlich.
Und für die Jahreszeit ist es auch noch etwas frisch.![]()
Ich eigentlich nicht, zumindest nicht denen, die die Saison auf dem Platz standenWirklich schade um die Stuttgarter, hätte ihnen den Nichtabstieg gegönnt.
Moin Paule, Frühstück am See kommt immer gut und sorg für einen entspannten Start in den TagVielen Dank, sieht mal wieder lecker aus.
Moin Pille, wünsche euch einen schönen Tag
Moin Paulchen, na wenn das mal kein prächtiges Frühstück mit Ausblick ist. Ganz wunderbar.Dann gibt's direkt den Sommer, nächste Woche geht's los, ganz bestimmt! Hier regnet es erstmal, aber das liegt sicher an der Leistung unserer Kicker, da darf der Himmel über Stuttgart ruhig mal weinen
Guten Morgen, der böse Montag ist vorbei, dann geht's aufwärts
![]()
Jedenfalls hat Stuttgart es mehr verdient in der Liga zu bleiben wie der HSV die Jahre zuvor.Ich eigentlich nicht, zumindest nicht denen, die die Saison auf dem Platz standenGlaub so verdiente Absteiger wie diese Saison gab es auch nur selten!
Machs gut, Hex!*hinterher wink*So, ich muss auch schon los, wünsche euch einen schönen Tag! Bis heute abend....*Alfiewuschel*
*wink*![]()
Das spart dann doch einiges an KM auf der Autobahn und die Luft ist auch besser.Jo, das Konzi morgen hat absolute Priorität.
Und mit dem Arbeitsplatz hast Du schon recht, ist immerhin vor meiner Haustür![]()
Wir müssen Geduld haben, mit dem Wetter.Ja so richtig geht es nicht los mit dem tollen Wetter. Da hatten wir letztes Jahr schon ganz andere Temperaturen.
Was steht Vatertag dolles an?
Wir werden uns mit Nachbars auf ein Grillerchen treffen und dann vielleicht das ein oder anderen Bierchen vernichten. Also auch ganz chillig.Das spart dann doch einiges an KM auf der Autobahn und die Luft ist auch besser.
Wir müssen Geduld haben, mit dem Wetter.
Nix Wildes, werde bissl sporteln und einen gemütlichen Tag haben.
Und bei Euch?
Klingt doch ganz nett. Reicht ja auch, zumal ihr ja sicher eh laufen Action habt.Wir werden uns mit Nachbars auf ein Grillerchen treffen und dann vielleicht das ein oder anderen Bierchen vernichten. Also auch ganz chillig.
Jute!
Ich mach jetzt Feierabend. Du auch?
Oh, volles Programm also.Juteste!
Ich sitz noch am Schreibisch und geh gleich in die Nacht!
Oh, volles Programm also.
Dann mal ruhigen Dienst. Und d3nkbdran, es wird auch irgendwann ein Ende haben, wenn jetzt gut durchziehst.![]()