Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich kann auf die Stimme nicht so...
Bei mir ist von dem KiT Auftritt eigentlich gar nichts hängen geblieben, nicht mal die Stimme. Nur, dass ich mich mit einem von Bärchis Kumpels irgendwann gefragt hab, ob das immer noch das gleich Lied ist oder sie es machen wie die Cantina Band.
Abwarten, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.;)
Bin aber auch gespannt, wo es mit denen noch hingeht.

Das ist auch sehr wichtig, aber Du sagtest ja bereits, dass das bei Euch gut funzt.:)

So, ich muss ins Bett, wünsch Euch was. Nacht!:)

Gute Nacht!

• Like
Reaktionen: Strawman

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Würde mich sehr freuen.

Mich auch :)

Normi, wie war der Tatort gestern? Lohnt es sich für mich aufzubleiben, und den nachher noch zu gucken?

Uns hat er gefallen. War zwar auch etwas skurril aber nicht so psycho wie die vielen anderen inzwischen.

Abwarten, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.;)
Bin aber auch gespannt, wo es mit denen noch hingeht.

Das ist auch sehr wichtig, aber Du sagtest ja bereits, dass das bei Euch gut funzt.:)

So, ich muss ins Bett, wünsch Euch was. Nacht!:)

Gute Nacht! :)

Ich folge Sava und haue mich auch weg. Macht's alle gut! *wink* :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, ich hatte heute auch kurze Buchse an, aber nur beim Laufen.;) So recht will der FRühling nicht in die Gänge kommen.:(
Dann gibt's direkt den Sommer, nächste Woche geht's los, ganz bestimmt! Hier regnet es erstmal, aber das liegt sicher an der Leistung unserer Kicker, da darf der Himmel über Stuttgart ruhig mal weinen:ugly:

Guten Morgen, der böse Montag ist vorbei, dann geht's aufwärts:)
seehof_fruehstueck_03.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Dann gibt's direkt den Sommer, nächste Woche geht's los, ganz bestimmt! Hier regnet es erstmal, aber das liegt sicher an der Leistung unserer Kicker, da darf der Himmel über Stuttgart ruhig mal weinen:ugly:

Guten Morgen Breiti und natürlich auch alle anderen.
Danke für das Frühstück. Bin heute nicht hungrig, setze mich aber dazu und trinke einen O-saft. Was für eine Aussicht!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Wirklich schade um die Stuttgarter, hätte ihnen den Nichtabstieg gegönnt.

Moin Paule, Frühstück am See kommt immer gut und sorg für einen entspannten Start in den Tag :) Vielen Dank, sieht mal wieder lecker aus.

Moin Pille, wünsche euch einen schönen Tag