Guten Morgen, Geburtstagskind!Guten Morgen!
*Kaffee nehm*
Das ist ja wirklich eine Frechheit, dass die dir dein Frühstück vorenthalten wollen.Guten Morgen Ihr Lieben,
ich musste erstmal das Handy zücken, um das Frühstück zu erspähen. Der Dienstrechner lässt das irgendwie nicht zu. Muss wohl mal in der Zentrale anrufen, dass das so nicht geht.
Sieht ja toll aus und dann auch noch am Wasser - toll! Vielen Dank, Paulchen!
So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Auf alle Fälle hab ich heute schonmal eine Kurzreise nach Weimar "gewonnen".Naja, nennt sich Dienstreise und ich hoffe, das Seminar taugt was.
Ich wünsch Euch allen einen stressfreien Tag, es ist quasi Bergfest.
Guten Morgen, Geburtstagskind!
*Eimer mit Konfetti über Sari auskipp*![]()
Ich muss mit denen wohl mal langsam ein ernstes Wort reden! Wie soll man denn ohne Frühstück den tag überstehen...Das ist ja wirklich eine Frechheit, dass die dir dein Frühstück vorenthalten wollen.
*kräftig schüttel und Konfetti weiter verteil*
Richtig so. Bloß nichts gefallen lassen.Ich muss mit denen wohl mal langsam ein ernstes Wort reden! Wie soll man denn ohne Frühstück den tag überstehen...![]()
Ich sollte streiken, bis das Problem behoben ist.Richtig so. Bloß nichts gefallen lassen.
Sollte langsam mal aufstehen...
Ich sollte streiken, bis das Problem behoben ist.
Ja, mach mal...
Sehr schön, hat die Post gute Arbeit geleistet. Gern!Ohja!
Ist mittlerweile erledigt. Hab schon deine liebe Karte gelesen (Vielen Dank!)und die Weihnachtsgeschenke von Higgi ausgepackt. Jetzt geht es gleich zum Bäcker rüber.
Hallo Phanti!
*tätschel*
Tach,Guten Morgen....na alles frisch?
Guten Morgen, liebe Mitmenschen!Dann gibt's direkt den Sommer, nächste Woche geht's los, ganz bestimmt! Hier regnet es erstmal, aber das liegt sicher an der Leistung unserer Kicker, da darf der Himmel über Stuttgart ruhig mal weinen
Guten Morgen, der böse Montag ist vorbei, dann geht's aufwärts
![]()
Moin Strawi,Guten Morgen, liebe Mitmenschen!
Wow, das Frühstück sieht ja wieder gut aus.
Aber die Aussicht gemahnt mich irgendwie an meinen Arbeitsplatz. *Gedanken wegwisch*
*rühstückt*
Jo, das Konzi morgen hat absolute Priorität.Moin Strawi,
erstmal denkst Du an das nächste Konzi und nicht an die Arbeit.
Wobei der Arbeitsplatz wahrscheinlich besser ist, als die Auswärtstouren...![]()
Du darfst da arbeiten wo andere frühstücken wollen, ist doch wasGuten Morgen, liebe Mitmenschen!
Wow, das Frühstück sieht ja wieder gut aus.
Aber die Aussicht gemahnt mich irgendwie an meinen Arbeitsplatz. *Gedanken wegwisch*
*rühstückt*