SAVA
W:O:A Metalgod
Wird esJooopp! 1 Jahr noch, wenn alles gut geht

Wird esJooopp! 1 Jahr noch, wenn alles gut geht
Wird es, wenn Sie fleißig sind und nur hin und wieder Reset drücken, sprich: nicht so viel saufen.
![]()
Oh, verstehe. Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben heute auch Jahrestag.Letzten Wochen waren aufgrund Todesfall etwas hart....da tat es gut reset zu machen
Letzten Wochen waren aufgrund Todesfall etwas hart....da tat es gut reset zu machen
Oh, verstehe. Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben heute auch Jahrestag.
Wird schon wieder!![]()
Mittlerweile lenkt alles andere gut abOh, verstehe. Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben heute auch Jahrestag.
Wird schon wieder!![]()
Ich drück euch beide mal.
Nabend Hex,Namd....Feieramd.....*Alfiewuschel*
Philbee und Sava, ich drück euch beide auch mal....
Geschafft für heute.
Jetz mampf ich noch was und dann gibbet Erdbeeren zum Nachtisch.
Und Füße hoch gleich.
Wetter war bei uns heute bescheiden. Viel Regen, teilweise Sturm und es ist arschkalt geworden.
Ohja, mach das mal bald, die Erdbeerzeit ist ja auch nicht so lange....Ich hol mir paar mal die Woche welche....Nabend Hex,
danke Dir. Alles gut, ist ja lange her...
Ja, das Wetter ist wenig frühlingig. Hier ist es zwar trocken, aber frisch und auch windig und bedeckt. Soll wohl noch bissl so bleiben.
Ich hab übrigens immernoch keine Erdbeeren gemampft, dies Jahr. Vielleicht am WE bei der Familie...
Dann warst du ein braver Bub, wenn du so schönes Wetter hast.Nabend!
Wetter war heute nachmittag gang ok. Man musste zwar 'ne dünne Jacke überziehen, aber in der Sonne war's ganz schön.![]()
Ich bin doch immer brav.Dann warst du ein braver Bub, wenn du so schönes Wetter hast.
Muss ich irgendwas angestellt haben.
Namd Sonnenschein.![]()