Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Namd....Feieramd.....*Alfiewuschel*
Philbee und Sava, ich drück euch beide auch mal....:)

Geschafft für heute.
Jetz mampf ich noch was und dann gibbet Erdbeeren zum Nachtisch.
Und Füße hoch gleich.

Wetter war bei uns heute bescheiden. Viel Regen, teilweise Sturm und es ist arschkalt geworden.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Namd....Feieramd.....*Alfiewuschel*
Philbee und Sava, ich drück euch beide auch mal....:)

Geschafft für heute.
Jetz mampf ich noch was und dann gibbet Erdbeeren zum Nachtisch.
Und Füße hoch gleich.

Wetter war bei uns heute bescheiden. Viel Regen, teilweise Sturm und es ist arschkalt geworden.
Nabend Hex,
danke Dir. Alles gut, ist ja lange her...:)
Ja, das Wetter ist wenig frühlingig. Hier ist es zwar trocken, aber frisch und auch windig und bedeckt. Soll wohl noch bissl so bleiben.:(
Ich hab übrigens immernoch keine Erdbeeren gemampft, dies Jahr. Vielleicht am WE bei der Familie...

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Nabend Hex,
danke Dir. Alles gut, ist ja lange her...:)
Ja, das Wetter ist wenig frühlingig. Hier ist es zwar trocken, aber frisch und auch windig und bedeckt. Soll wohl noch bissl so bleiben.:(
Ich hab übrigens immernoch keine Erdbeeren gemampft, dies Jahr. Vielleicht am WE bei der Familie...
Ohja, mach das mal bald, die Erdbeerzeit ist ja auch nicht so lange....Ich hol mir paar mal die Woche welche....:D
Wochenende biste bei der Family? Schön...:)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Nabend!
Wetter war heute nachmittag gang ok. Man musste zwar 'ne dünne Jacke überziehen, aber in der Sonne war's ganz schön. :)
Dann warst du ein braver Bub, wenn du so schönes Wetter hast.
Muss ich irgendwas angestellt haben. :o:ugly:

Namd Sonnenschein. :)