Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wirklich schade um die Stuttgarter, hätte ihnen den Nichtabstieg gegönnt.

Moin Paule, Frühstück am See kommt immer gut und sorg für einen entspannten Start in den Tag :) Vielen Dank, sieht mal wieder lecker aus.

Moin Pille, wünsche euch einen schönen Tag
Ich eigentlich nicht, zumindest nicht denen, die die Saison auf dem Platz standen:ugly: Glaub so verdiente Absteiger wie diese Saison gab es auch nur selten!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
Dann gibt's direkt den Sommer, nächste Woche geht's los, ganz bestimmt! Hier regnet es erstmal, aber das liegt sicher an der Leistung unserer Kicker, da darf der Himmel über Stuttgart ruhig mal weinen:ugly:

Guten Morgen, der böse Montag ist vorbei, dann geht's aufwärts:)
seehof_fruehstueck_03.jpg
Moin Paulchen, na wenn das mal kein prächtiges Frühstück mit Ausblick ist. Ganz wunderbar.
Ich bring Alfie zurück und greif gleich mal zu, muss eh gleich los.
Aber bissel werd ich noch den Ausblick genießen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich eigentlich nicht, zumindest nicht denen, die die Saison auf dem Platz standen:ugly: Glaub so verdiente Absteiger wie diese Saison gab es auch nur selten!
Jedenfalls hat Stuttgart es mehr verdient in der Liga zu bleiben wie der HSV die Jahre zuvor.
Die Hamburger sind ja sogar so intelligent und verhauen den direkten Wiederaufstieg vorsätzlich aus eigener Kraft :o:angel::cool::D:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Jo, das Konzi morgen hat absolute Priorität. :D
Und mit dem Arbeitsplatz hast Du schon recht, ist immerhin vor meiner Haustür ;)
Das spart dann doch einiges an KM auf der Autobahn und die Luft ist auch besser.;)

Ja so richtig geht es nicht los mit dem tollen Wetter. Da hatten wir letztes Jahr schon ganz andere Temperaturen.

Was steht Vatertag dolles an?
Wir müssen Geduld haben, mit dem Wetter.

Nix Wildes, werde bissl sporteln und einen gemütlichen Tag haben.:)

Und bei Euch?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
Das spart dann doch einiges an KM auf der Autobahn und die Luft ist auch besser.;)

Wir müssen Geduld haben, mit dem Wetter.

Nix Wildes, werde bissl sporteln und einen gemütlichen Tag haben.:)

Und bei Euch?
Wir werden uns mit Nachbars auf ein Grillerchen treffen und dann vielleicht das ein oder anderen Bierchen vernichten. Also auch ganz chillig.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Wir werden uns mit Nachbars auf ein Grillerchen treffen und dann vielleicht das ein oder anderen Bierchen vernichten. Also auch ganz chillig.
Klingt doch ganz nett. Reicht ja auch, zumal ihr ja sicher eh laufen Action habt.
Trinkt aber ruhig ordentliche Biere und nicht immer diese Bierchen...;)