Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Waren wir eigentlich klar, wie wir das mit den für die Macher/Organisatoren kostenlosen Shirts machen?
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Das klingt alles sehr vielversprechend... nur am 31.07. werde ich zu Hause wohl kein Shirt annehmen können... Glaube ich
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Und Du gibst die Mengen der Shööörts dem Drucker schon an? Weil ich gerne 2x M und einmal xxxl haben würde.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Wir können die Shirts ja auch dann im WOA Office auslegen lassen mit nem Riesenschild "Sale" dran. Spätestens wenn die anderen Shirts mal gerade nicht verfügbar sind, spielen die Forumsshirts dann die Gratishemden für die Macher locker wieder rein. Und der Rest geht dann anne gute Sache. Die Partei oder so. Oder was wirklich sinnvolles :D
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Könnten wir dann nicht das WOA-Office als Lieferadresse angeben, und dort die Shöööörts abholen? Wäre eventuell eine Möglichkeit auch für die anderen. Bezahlen im Netz und dann Abholung vor Ort. Ohne Versand.