Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Könnten wir dann nicht das WOA-Office als Lieferadresse angeben, und dort die Shöööörts abholen? Wäre eventuell eine Möglichkeit auch für die anderen. Bezahlen im Netz und dann Abholung vor Ort. Ohne Versand.
ICS kennende, werden dann eh Versand anrechnen. Schließlich müssen die Shirts dann versendet werden von wo sie sich befinden, zum WOA Office!
Dann zähle ich lieber 1x den Aufpreis für Versand für 4 (5, 6, je nachdem) und teil das durch 4!

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
ICS kennende, werden dann eh Versand anrechnen. Schließlich müssen die Shirts dann versendet werden von wo sie sich befinden, zum WOA Office!
Dann zähle ich lieber 1x den Aufpreis für Versand für 4 (5, 6, je nachdem) und teil das durch 4!

Du meinst die 4 ...Ich bin Ausläändäär? Ach so, dass du die zu dir liefern lässt? Da könnt ich dir das überweisen vorher z.B.

@langeneg. Bin au CH. Doofe Zoll isch au no äs Problem mängisch. Bi 2 shörts häts mich au preicht mal

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
643
237
100
Zürich
Eventuell könnte ja jeder sich das Shööört an das Wackenoffice liefern lassen, und mit der Bestell und Bezahlbestätigung es dann dort abholen. Es gibt doch diese Möglichkeit auch für Tickets. Meinte ich mal gelesen zu haben. So könnten wir das Shööört auch zum Gruppentreffen anziehen.

So würden wir nicht auf die Gnade des Zolls hoffen müssen, und Mrs. M und ich würden nicht auf die Schneckenpost warten müssen.:ugly:

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Hey ihr Schweizer,

Ich kann euch anbieten, dass ihr eure T-Shirts zu mir nach Hamburg liefern lässt, und ich bringe euch die dann mit. No Taxe and so on

• Like
Reaktionen: langeneg