phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.826
- 19.388
- 168
- 48
ich mach sonntag erst wieder los. ganz gemütlich ne kleine runde zum anfang nachn HM.*Alfie zum Laufen mitnehm*

ich mach sonntag erst wieder los. ganz gemütlich ne kleine runde zum anfang nachn HM.*Alfie zum Laufen mitnehm*
chrchr.Namd Sonnenschein....*schemelholunddraufstell*
*umärmel*
![]()
Namd Phöni Mausi...taag alle man.![]()
Namd Sonnenschein....*schemelholunddraufstell*
*umärmel*
![]()
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.Guten Morgen
Woche fast geschafft trotz ungewohnten 5 Tagen, yeah
![]()
Und ists wieder gut bei dir?Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Hmm, super leckeres Frühstück, danke! Ich schenke mir Mal einen Kaffee ein und schau' wer sich noch dazu gesellt.
Ach du Schande, da bist du vom sehen schon bedientMir wird schon immer mulmig wenn ich die Leute mit diesen Rädern sehe wo die Kinder vorne drin sitzen und im dichten Verkehr rumgondeln.
So vom fahren selbst her meine ich das gar nicht, aber so rein von den Fahrzeugen. Da ist dann dieser niedrige Kasten am Rad dran und trifft am besten noch auf einen von diesen hohen SUVs, die immer mehr fahren mit diesen schmalen Heckfenstern. Kann man da überhaupt noch alles sehen![]()
Und ists wieder gut bei dir?
Guten Morgen!Morgen!
Ehrlich gesagt sind die Dinger viel besser als die Anhänger. Das geht schon mal damit los, dass die Seitenwände aus Holz viel stabiler sind. Dann hat man seine Kinder im Blick und auch Autofahrer nehmen die viel eher war als diese windigen Stoffanhänger. Von denen sieht man nämlich wirklich nichts. Und so, wie die viele in die Straße rein stehen lassen, wenn sie irgendwo stehen, denk ich mir oft, die Leut mögen ihre Kinder nicht.
Guten Morgen
Woche fast geschafft trotz ungewohnten 5 Tagen, yeah
![]()
Guten Morgen @BreitPaulner @Panikpille @saroman und natürlich auch @all!Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Hmm, super leckeres Frühstück, danke! Ich schenke mir Mal einen Kaffee ein und schau' wer sich noch dazu gesellt.
Woche fast geschafft trotz ungewohnten 5 Tagen, yeah![]()
Gut den Anhänger finde ich ebenso doofMorgen!
Ehrlich gesagt sind die Dinger viel besser als die Anhänger. Das geht schon mal damit los, dass die Seitenwände aus Holz viel stabiler sind. Dann hat man seine Kinder im Blick und auch Autofahrer nehmen die viel eher war als diese windigen Stoffanhänger. Von denen sieht man nämlich wirklich nichts. Und so, wie die viele in die Straße rein stehen lassen, wenn sie irgendwo stehen, denk ich mir oft, die Leut mögen ihre Kinder nicht.
Die Lastenräder find ich persönlich echt gut. Wenn man die nicht mehr komplett sieht, dann ist man als Autofahrer eh unverantwortlich nah dran.Gut den Anhänger finde ich ebenso doof![]()
Da stell ich mir das Handling ja schwieriger vorDie Lastenräder find ich persönlich echt gut. Wenn man die nicht mehr komplett sieht, dann ist man als Autofahrer eh unverantwortlich nah dran.