Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Woche fast geschafft trotz ungewohnten 5 Tagen, yeah:p
fruehstueck_in_bremen_tipps.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen!
Ach du Schande, da bist du vom sehen schon bedient:( Mir wird schon immer mulmig wenn ich die Leute mit diesen Rädern sehe wo die Kinder vorne drin sitzen und im dichten Verkehr rumgondeln.

So vom fahren selbst her meine ich das gar nicht, aber so rein von den Fahrzeugen. Da ist dann dieser niedrige Kasten am Rad dran und trifft am besten noch auf einen von diesen hohen SUVs, die immer mehr fahren mit diesen schmalen Heckfenstern. Kann man da überhaupt noch alles sehen:confused:

Ehrlich gesagt sind die Dinger viel besser als die Anhänger. Das geht schon mal damit los, dass die Seitenwände aus Holz viel stabiler sind. Dann hat man seine Kinder im Blick und auch Autofahrer nehmen die viel eher war als diese windigen Stoffanhänger. Von denen sieht man nämlich wirklich nichts. Und so, wie die viele in die Straße rein stehen lassen, wenn sie irgendwo stehen, denk ich mir oft, die Leut mögen ihre Kinder nicht.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Morgen!

Ehrlich gesagt sind die Dinger viel besser als die Anhänger. Das geht schon mal damit los, dass die Seitenwände aus Holz viel stabiler sind. Dann hat man seine Kinder im Blick und auch Autofahrer nehmen die viel eher war als diese windigen Stoffanhänger. Von denen sieht man nämlich wirklich nichts. Und so, wie die viele in die Straße rein stehen lassen, wenn sie irgendwo stehen, denk ich mir oft, die Leut mögen ihre Kinder nicht.
Guten Morgen!
Stimmt, die Anhänger sind völlig unkontrollierbar für den, der sie zieht weil "viel zu weit weg", und für viele andere Verkehrsteilnehmer erst sehr spät sichtbar. Da hilft dann auch das rote Fähnchen nix mehr. Die Reaktionszeit mit dem Ding ist einfach zu lang.
(Beziehe das auf Stadtverkehr, bei einem Ausflug auf dem Radweg sieht das natürlich anders aus)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen:)
fruehstueck_in_bremen_tipps.jpg
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Hmm, super leckeres Frühstück, danke! Ich schenke mir Mal einen Kaffee ein und schau' wer sich noch dazu gesellt.
Guten Morgen @BreitPaulner @Panikpille @saroman und natürlich auch @all!
Bei einem so leckeren Frühstück setz ich mich doch gerne dazu:)

Und siehe da, schon ist sie wieder fast rum. Haltet alle durch und kommt ganz entspannt durch den Freitag. :)
Wünsche euch allen auch ein schönes WE

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgen!

Gut den Anhänger finde ich ebenso doof:D