Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn, nicht wirklich, ich achte auch sehr darauf welche Milch ich kaufe, wähle aber auch gerne zwischendurch Reismilch oder Mandelmilch.

Und du?

Ich trinke eigentlich gerne Milch, tue dies aber sehr selten. Keine Ahnung warum? :confused:

Welches geschichtliche Thema interessiert dich am Meisten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Je nach Wetterlage werde ich früh Sport machen, dann mir was leckeres Kochen und bissl im Haushalt tätig werden. Ggf. noch eine kleine Radtour...

Magst Du Agent Steel?

Ja, ich kenne aber nur "Skeptics Apocalypse", "Unstoppable Force" und "Mad Locust Rising".
Die finde ich alle großartig. :cool:
Die neueren Sachen kenne ich wiederum nicht.

Bester Agent-Steel-Song?

SAVA

4 Aug. 2014
94.742
89.107
168
Hansestadt
Vorhin, als ich die Frage nach dem besten "Agent-Steel-Song" stellte. :cool:
Diese Frage zu stellen, war eine verdammt großartige Idee, findest du nicht? :confused:
Absolut, schließlich musstest Du nicht lange überlegen und hast somit Energie gespart.:cool:

Magst Du Molly Hatchet und macht es Dich auch so traurig, dass sie nun wohl auch Geschichte sind?