Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
"Gerngeschehen, Menschheit!"Doch, schon.
Wenn Du eine Autobiographie über Dich verfassen solltest, wie würdest Du sie nennen?

Und du?
"Gerngeschehen, Menschheit!"Doch, schon.
Wenn Du eine Autobiographie über Dich verfassen solltest, wie würdest Du sie nennen?
Nyn, nicht wirklich, ich achte auch sehr darauf welche Milch ich kaufe, wähle aber auch gerne zwischendurch Reismilch oder Mandelmilch.Na und?!
Trinkst Du gerne Milch?
Nyn, nicht wirklich, ich achte auch sehr darauf welche Milch ich kaufe, wähle aber auch gerne zwischendurch Reismilch oder Mandelmilch.
Und du?
Derzeit die Geschichte Ostpreußens.Ich trinke eigentlich gerne Milch, tue dies aber sehr selten. Keine Ahnung warum?
Welches geschichtliche Thema interessiert dich am Meisten?
Derzeit die Geschichte Ostpreußens.
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, eine Band zu gründen?
ich war mal im schulchor. nach der qualmerei reichts nur noch für die badewanne.Da ich kein Instrument spielen kann, eher nicht.
Kannst du singen?
ich war mal im schulchor. nach der qualmerei reichts nur noch für die badewanne.
könntest du von gleich auf jetzt mit dem rauchen aufhören?
ich rauch seit über 7 jahren nicht mehr. hab mit 19 angefangen.Nein, das brauchte schon 2-3 Anläufe, soweit ich mich erinnere?
Wie lange rauchst du schon?
Je nach Wetterlage werde ich früh Sport machen, dann mir was leckeres Kochen und bissl im Haushalt tätig werden. Ggf. noch eine kleine Radtour...ich rauch seit über 7 jahren nicht mehr. hab mit 19 angefangen.
was machst du am feiertag?
Je nach Wetterlage werde ich früh Sport machen, dann mir was leckeres Kochen und bissl im Haushalt tätig werden. Ggf. noch eine kleine Radtour...
Magst Du Agent Steel?
Keine Ahnung.Ja, ich kenne aber nur "Skeptics Apocalypse", "Unstoppable Force" und "Mad Locust Rising".
Die finde ich alle großartig.
Die neueren Sachen kenne ich wiederum nicht.
Bester Agent-Steel-Song?
Keine Ahnung.
Wann hattest Du zuletzt eine richtig gute Idee?
Absolut, schließlich musstest Du nicht lange überlegen und hast somit Energie gespart.Vorhin, als ich die Frage nach dem besten "Agent-Steel-Song" stellte.
Diese Frage zu stellen, war eine verdammt großartige Idee, findest du nicht?![]()
Aber natürlich, Mr FutureVorhin, als ich die Frage nach dem besten "Agent-Steel-Song" stellte.
Diese Frage zu stellen, war eine verdammt großartige Idee, findest du nicht?![]()