Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein. :o

Hast Du heute auch noch keine Lust auf Maloche?

Also wenn ich daran denke, dass ich heute bis 18 Uhr hier sitzen werde und ich auch mal wieder viel zu früh hier war, geht es eigentlich. :confused::eek:

Hast du schon mal einen Wadenkrampf bekommen, während du tief und fest geschlafen hast? (Was dann aber natürlich schlagartig vorbei war. :rolleyes:)

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Also wenn ich daran denke, dass ich heute bis 18 Uhr hier sitzen werde und ich auch mal wieder viel zu früh hier war, geht es eigentlich. :confused::eek:

Hast du schon mal einen Wadenkrampf bekommen, während du tief und fest geschlafen hast? (Was dann aber natürlich schlagartig vorbei war. :rolleyes:)
Ja, super eklig!

Bist du deshalb heute Viel zu früh wach?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kenn ich, sind wie Savage Master. Gefällt!:)

Magst bzw. kennst Du Metallica?:confused:

"Savage Master"? Das ist doch die Band, die diese Sängerin haben, die ein wenig wie Tim Baker von Cirith Ungol klingt, oder verwechsle ich da jetzt was?
Wenn das die Band ist, die du meinst, sehe ich da eigentlich keine Parallelen? :confused:

Ich kenne Metallica und ich mag die Scheiben "Load" und "Reload". "Metallica" habe ich viel zu häufig gehört (oft auch unfreiwillig), mit "...and Justice for all" bin ich nie wirklich warm geworden und die ersten 3 Alben liebe ich sogar abgöttisch! :cool:
Alles was nach "Reload" kam, fand ich wiederum belanglos. Von der "Garage Days..." abgesehen. :)

Und du? Hast du auch schon von dieser Band gehört? :confused:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
"Savage Master"? Das ist doch die Band, die diese Sängerin haben, die ein wenig wie Tim Baker von Cirith Ungol klingt, oder verwechsle ich da jetzt was?
Wenn das die Band ist, die du meinst, sehe ich da eigentlich keine Parallelen? :confused:

Ich kenne Metallica und ich mag die Scheiben "Load" und "Reload". "Metallica" habe ich viel zu häufig gehört (oft auch unfreiwillig), mit "...and Justice for all" bin ich nie wirklich warm geworden und die ersten 3 Alben liebe ich sogar abgöttisch! :cool:
Alles was nach "Reload" kam, fand ich wiederum belanglos. Von der "Garage Days..." abgesehen. :)

Und du? Hast du auch schon von dieser Band gehört? :confused:
So am Rande:o:ugly::heart:

Welche Metal-Band aus Deutschland magst du am meisten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.737
89.104
168
Hansestadt
Ach, ich meinte doch Savage Grace...:uff::ugly:

Nagelfar!!! :eek::heart::cool::o
Leider gibt es die aber nicht mehr. :(
Von den noch aktiven Bands wäre es wohl Nocte Obducta, denke ich? :confused:

Welche Band wäre das bei dir?
Running Wild, würde ich mal auf Anhieb sagen...

Was gibt es morgen am Feiertag zum Mittagessen?