Nee, sowat gibbet?
Nie gesehen
leider ja. und alle wundern sich, wieso immer mehr Plastik unsere Umwelt verschmutzt. Total sinnlose Scheiße, wofür hat das Ei bitte eine Schale??!!Näää.
Sowas gibt's echt?
ja, könnte ich.Kannst du auf Anhieb ein Gedicht aufsagen?
Ich denke schon.leider ja. und alle wundern sich, wieso immer mehr Plastik unsere Umwelt verschmutzt. Total sinnlose Scheiße, wofür hat das Ei bitte eine Schale??!!
ja, könnte ich.
Du auch?
leider ja. und alle wundern sich, wieso immer mehr Plastik unsere Umwelt verschmutzt. Total sinnlose Scheiße, wofür hat das Ei bitte eine Schale??!!
ja, könnte ich.
Du auch?
Mit Hausmitteln. Ist besser für's Immunsystem.Ich denke schon.
Behandelst du Erkältungen erstmal natürlich mit Hausmitteln oder haust du dir so nen kack wie Grippostad in Kopp?
Ja. 'Der Panther' von Rilke. Das erinnert mich immer daran, nie aufzuhören mit dem Tierschutz, auch wenn man oft gegen Windmühlen kämpft und gegen die Wand redetHast du ein Lieblingsgedicht
ach du scheiße !!! ich würd ne petition oder sowas starten, und das nach ganz oben,![]()
Eine Frechheit!
![]()
Gibt es leider zu allem möglichen.
Einfach mal googlen oder das nächste mal im Supermarkt die Augen offen halten..
Um Gottes Willen, ist das traurig! Das sollte verboten werden!![]()
Eine Frechheit!
![]()
Gibt es leider zu allem möglichen.
Einfach mal googlen oder das nächste mal im Supermarkt die Augen offen halten..
Das ist gar keine schlechte Idee, man sollte wirklich eine Beschwerde einreichen, sobald man das im Supermarkt entdeckt!ach du scheiße !!! ich würd ne petition oder sowas starten, und das nach ganz oben,
von dieser firma schicken und eine dicke fette beschwerde einreichen. unfassbar !!!![]()
So, back to topic.....Ja. 'Der Panther' von Rilke. Das erinnert mich immer daran, nie aufzuhören mit dem Tierschutz, auch wenn man oft gegen Windmühlen kämpft und gegen die Wand redet
Deine Lieblingsdokumentationssendung/-reihe?
Nein, hier auf dem Land gibt es zwar auch verschiedene Arten Tauben, aber die nisten, wo sie sollenSchon mal Probleme mit Tauben gehabt, die sich einnisten wollen?
Haben aktuell ein Problem mit den liepen Täubchen, aber nun haben wir erstmal eine gute Lösung gefunden!Nein, hier auf dem Land gibt es zwar auch verschiedene Arten Tauben, aber die nisten, wo sie sollen
Bei Sohnemann hatte sich aber vor kurzem eine auf dem Balkon niedergelassen und wollte da ihre Babys großziehen.
Warum fragst?
Sogar sehr gerneMachst du auch gerne einfach so Geschenke an Leute die dir etwas bedeuten? Ohne irgendeinen Anlass?
Nyn, ich schenke zu diesen Gelegenheiten nix. Lieber spontan.Sogar sehr gerneManchmal läuft einem was über die Füße, von dem man zu 100% weiß, dass der andere sich das schon lange wünscht. Und dann freu ich mich wie Wutz.
Sammelst Du auch übers Jahr Wünsche bzw. Geschenke für Geburtstage oder Weihnachten?
Drei. Rosmarin fressen sie Katzen nicht, und Basilikum und Oregano sind außer Reichweite.Wieviele Grünpflanzen hast du in der Wohnung/im Haus?