Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Nachdem ich Volbeat gestern von "meinen" Bands ausgemustert habe, spielen sich Keel auch gerade um Kopf und Kragen...
Steckt für mich aber vielleicht doch noch ein wenig zu viel Nostalgie drin...? :confused:

Naja, mal weiterhören... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Nachdem ich Volbeat gestern von "meinen" Bands ausgemustert habe, spielen sich Keel auch gerade um Kopf und Kragen...
Steckt aber vielleicht doch noch ein wenig zu viel Nostalgie drin...? :confused:

Naja, mal weiterhören... :o

"You're the Victim, I'm the Crime", zusammen mit noch ein paar anderen Songs, haben die Keel-Scheibe doch noch retten können.
Gibt dennoch viel bessere Scheiben, bzw. Bands... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Nachdem ich Volbeat gestern von "meinen" Bands ausgemustert habe, spielen sich Keel auch gerade um Kopf und Kragen...
Steckt für mich aber vielleicht doch noch ein wenig zu viel Nostalgie drin...? :confused:

Naja, mal weiterhören... :o
Mit Volbeat kann ich gut nachvollziehen. Man hört sich satt. Mochte die früher gerne, aber mittlerweile finde ich sie belanglos. Sind sympathische Jungs, da gibt's nix. Hör die überhaupt nicht mehr und auch wenn sie auf Festival spielen, holen sie mich live nicht mehr ab.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Mit Volbeat kann ich gut nachvollziehen. Man hört sich satt. Mochte die früher gerne, aber mittlerweile finde ich sie belanglos. Sind sympathische Jungs, da gibt's nix. Hör die überhaupt nicht mehr und auch wenn sie auf Festival spielen, holen sie mich live nicht mehr ab.

Ein paar Songs erinnern mich, man möge es mir bitte verzeihen, sogar regelrecht an Schlager. :eek::confused:

Nee, brauch' ich nicht so wirklich. Ist nicht meins. :)