Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.119
- 63.609
- 158
Da muss ich dir recht geben.Eric Adams ist immer noch ein göttlich guter Sänger!
Da muss ich dir recht geben.Eric Adams ist immer noch ein göttlich guter Sänger!
Motley Crüe sind doch echt nix. Frage mich, warum die so hoch gehandelt werden/wurden...
Nein, niemals!
Das nehmen Sie sofort zurück!
Dafür müssten Sie eigentlich die Doppelfaust kriegen. AlteM.
Das ist sehr falsch.Leatherwolf braucht kein Mensch...
Der neue Song von Gloryhammer ist in meinen Ohren ziemlich banal und beliebig. Verstehe gar nicht, wie man den feiern kann. Keine Heavyness, keine Power, nicht mal wirklich catchy... Und der Sänger hat auch keine dolle Stimme, um da was zu retten. Parodie hin oder her, musikalisch ist das nix...
Doch: "in meinen Ohren".Mimimi. Nichts von dem, was Du da sagst, ist richtig.
Doch: "in meinen Ohren".
Wie oft denn noch? 3-4 Durchläufe sollten eigentlich reichen. Da tut sich nix...Dann hör mal genauer hin. So daneben kann man doch gar nicht liegen!
Ich höre erst gar nicht rein, mag Gloryhammer sowieso nich....muss nur grad schmunzeln, wenn das die ganzen Gloryhammerfans lesen, die lynchen dich!Der neue Song von Gloryhammer ist in meinen Ohren ziemlich banal und beliebig. Verstehe gar nicht, wie man den feiern kann. Keine Heavyness, keine Power, nicht mal wirklich catchy... Und der Sänger hat auch keine dolle Stimme, um da was zu retten. Parodie hin oder her, musikalisch ist das nix...
Wie oft denn noch? 3-4 Durchläufe sollten eigentlich reichen. Da tut sich nix...
Bin ja eh kein großer Freund von GH, von daher hab ich eh nicht viel erwartet...
Finde den neuen von Grand Magus auch noch nicht mehr als solide. Ich mag halt die Stimme von JB, das hilft dem bissl nach vorn...
Ich höre erst gar nicht rein, mag Gloryhammer sowieso nich....muss nur grad schmunzeln, wenn das die ganzen Gloryhammerfans lesen, die lynchen dich!