phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.714
- 17.194
- 168
- 47
bippe *dabei poppkorn auspust**reingreifundmampf*
Dampfe!
bippe *dabei poppkorn auspust**reingreifundmampf*
Dampfe!
Ach ja?
Wie furzt man denn bitteschön über was drüber?! Anfurzen kann man was oder jemanden, aber drüber?*guck* Oh, die neue Gloryhammer.......*drüberfurz*
Und ihr beiden könnt einen an den Hals bekommen
Viel spaß, denk an meinen Patch*denk*
Lik werden morgen sowas von fett!
Nachdem ich Volbeat gestern von "meinen" Bands ausgemustert habe, spielen sich Keel auch gerade um Kopf und Kragen...
Steckt aber vielleicht doch noch ein wenig zu viel Nostalgie drin...?
Naja, mal weiterhören...
Keyboards als dominierendes Instrument sind im "Metal" ja mittlerweile sehr beliebt.Am meisten nervt aber das penetrante Keyboard.
Keyboards als dominierendes Instrument sind im "Metal" ja mittlerweile sehr beliebt.
Die anvisierte Käufergruppe wird es lieben...
Mit Volbeat kann ich gut nachvollziehen. Man hört sich satt. Mochte die früher gerne, aber mittlerweile finde ich sie belanglos. Sind sympathische Jungs, da gibt's nix. Hör die überhaupt nicht mehr und auch wenn sie auf Festival spielen, holen sie mich live nicht mehr ab.Nachdem ich Volbeat gestern von "meinen" Bands ausgemustert habe, spielen sich Keel auch gerade um Kopf und Kragen...
Steckt für mich aber vielleicht doch noch ein wenig zu viel Nostalgie drin...?
Naja, mal weiterhören...
Mit Volbeat kann ich gut nachvollziehen. Man hört sich satt. Mochte die früher gerne, aber mittlerweile finde ich sie belanglos. Sind sympathische Jungs, da gibt's nix. Hör die überhaupt nicht mehr und auch wenn sie auf Festival spielen, holen sie mich live nicht mehr ab.
UngläubigeAlso, ich hatte ja beim ersten Album echt meinen Spaß, aber das zündet jetzt so gar nicht. Und der Sänger kommt bei dem Gloryhammer echt nicht gut weg. Das hat er auch schon mal besser gemacht.
Am meisten nervt aber das penetrante Keyboard.
Ich weiß schon, warum ich Deep Purple nicht mag. Und Meddl machen sie ja auch nie...