Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.405
168
Hansestadt
Schönen Nachmittag:)
Also ich kann mich nicht beschweren, wenigstens fürs Wochenende! Wo treibt sich denn der Strawi rum? Schon lange nix mehr von ihm gesehen:(
Ebenso!:)
bin wieder in heimischen Gefilden, alles ist ausgeepackt, Auto betankt und gewaschen - hab mir mal eine Runde in der Waschanlage gegönnt.:cool:
Der restlich Sonntag wird entspannt ausklingen lassen, putzen kann ich auch morgen...:D
Hm, ja, müsste ihn vielleicht mal anfunken...:confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ebenso!:)
bin wieder in heimischen Gefilden, alles ist ausgeepackt, Auto betankt und gewaschen - hab mir mal eine Runde in der Waschanlage gegönnt.:cool:
Der restlich Sonntag wird entspannt ausklingen lassen, putzen kann ich auch morgen...:D
Hm, ja, müsste ihn vielleicht mal anfunken...:confused:
Wolltet ihr nicht demnächst zusammen auf ein Konzi?
Entspannen ist gut, bei mir gibt's jetzt mal Käffchen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Schönen Nachmittag:)
Also ich kann mich nicht beschweren, wenigstens fürs Wochenende! Wo treibt sich denn der Strawi rum? Schon lange nix mehr von ihm gesehen:(
Das frage ich mich auch schon., er ist nu ganz schön lange wech. :(

So, ich hab doch noch einiges geschafft. Die Sonne kam bei uns richtig raus und schwupp, meine Lebensgeister sind erwacht. Hab erstmal meine Pflanzkübel von dem alten Gestrüpp befreit. Dann meine Sommerblümchen ausgesät. Und noch ein ausgiebiges Sonnenbad hinterher auf meinem Stuhl.
Meine nächste Anschaffung wird eine Liege werden. Brauch ich unbedingt so ein Teil.
Durch das auftanken in der Sonne hatte ich auch noch genug Schwung um die Bude zu saugen. Und jetz gibbet erstmal die Reste von Wizzis feinem Nudelgericht von gestern. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das frage ich mich auch schon., er ist nu ganz schön lange wech. :(

So, ich hab doch noch einiges geschafft. Die Sonne kam bei uns richtig raus und schwupp, meine Lebensgeister sind erwacht. Hab erstmal meine Pflanzkübel von dem alten Gestrüpp befreit. Dann meine Sommerblümchen ausgesät. Und noch ein ausgiebiges Sonnenbad hinterher auf meinem Stuhl.
Meine nächste Anschaffung wird eine Liege werden. Brauch ich unbedingt so ein Teil.
Durch das auftanken in der Sonne hatte ich auch noch genug Schwung um die Bude zu saugen. Und jetz gibbet erstmal die Reste von Wizzis feinem Nudelgericht von gestern. :)
Schön, geht doch mit der Sonne:) Ist der Balkon auch groß genug für 2 Liegen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.405
168
Hansestadt
Wolltet ihr nicht demnächst zusammen auf ein Konzi?
Entspannen ist gut, bei mir gibt's jetzt mal Käffchen.
Er will Mitte April zu Nazareth, aber da werde ich wohl nicht hin...
Ich werde wohl ein Bier trinken, so zu Abschluss des WE.:)

Das frage ich mich auch schon., er ist nu ganz schön lange wech. :(
Weil ohne Internet, was sich aber demnächst wieder ändert.:)

So, ich hab doch noch einiges geschafft. Die Sonne kam bei uns richtig raus und schwupp, meine Lebensgeister sind erwacht. Hab erstmal meine Pflanzkübel von dem alten Gestrüpp befreit. Dann meine Sommerblümchen ausgesät. Und noch ein ausgiebiges Sonnenbad hinterher auf meinem Stuhl.
Meine nächste Anschaffung wird eine Liege werden. Brauch ich unbedingt so ein Teil.
Durch das auftanken in der Sonne hatte ich auch noch genug Schwung um die Bude zu saugen. Und jetz gibbet erstmal die Reste von Wizzis feinem Nudelgericht von gestern. :)
Klingt gut, hier ist die Sonne auch noch rausgekommen und dann war es auf Schlag gleich angenehm.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Er will Mitte April zu Nazareth, aber da werde ich wohl nicht hin...
Ich werde wohl ein Bier trinken, so zu Abschluss des WE.:)


Weil ohne Internet, was sich aber demnächst wieder ändert.:)


Klingt gut, hier ist die Sonne auch noch rausgekommen und dann war es auf Schlag gleich angenehm.:)
Das geht ja noch, danke für die Info und lass es dir schmecken:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
aha. dann habt ihr jetzt unsere sonne bekommen. wo bei euch so trüb war habt ihr jetzt die sonne. :)bei uns hats geregnet und war mistig. morgen solls wohl wieder windig mit windböhen werden. :rolleyes:

wollt eigentlich laufen gehen, noja, dann wohl morgen. hab heute meine wäsche fertig gemacht. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
aha. dann habt ihr jetzt unsere sonne bekommen. wo bei euch so trüb war habt ihr jetzt die sonne. :)bei uns hats geregnet und war mistig. morgen solls wohl wieder windig mit windböhen werden. :rolleyes:

wollt eigentlich laufen gehen, noja, dann wohl morgen. hab heute meine wäsche fertig gemacht. :)
Morgen soll es bei uns auch richtig Kackwetter werden, mit Windböen, Regen und Graupel...so wie die letzten Wochen schon.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.405
168
Hansestadt
aha. dann habt ihr jetzt unsere sonne bekommen. wo bei euch so trüb war habt ihr jetzt die sonne. :)bei uns hats geregnet und war mistig. morgen solls wohl wieder windig mit windböhen werden. :rolleyes:

wollt eigentlich laufen gehen, noja, dann wohl morgen. hab heute meine wäsche fertig gemacht. :)
Nabend Phönie,
gehst halt morgen. Wind ist zwar auch nicht so schön, aber besser als nass zu werden.;) Ich geh morgen oder dienstag, je nachdem, wie das Wetter wird.:)

Morgen soll es bei uns auch richtig Kackwetter werden, mit Windböen, Regen und Graupel...so wie die letzten Wochen schon.
Das ist vorgezogenes Aprilwetter, damit dann das Mai-Wetter ab nächstem WE loslegen kann.*Beshied weiß*:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Nabend Phönie,
gehst halt morgen. Wind ist zwar auch nicht so schön, aber besser als nass zu werden.;) Ich geh morgen oder dienstag, je nachdem, wie das Wetter wird.:)


Das ist vorgezogenes Aprilwetter, damit dann das Mai-Wetter ab nächstem WE loslegen kann.*Beshied weiß*:D
Na dein Wort in Gottes Ohr....:D

Du hast Post bekommen, guck mal in Unterhaltung....:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA