Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich muß da noch ein wenig suchen. Hier vor Ort gibt ein glutenfreies Bier, das ist Plörre (Lammersbräu?).... Da trinke ich lieber Wein und Whisky. Aber es gibt noch einige mehr, ich werde demnächst die Online Dealer durchforsten. Belgien ist nicht leider nicht wirklich um die Ecke von mir aus, da kommen aber einige leckere Gerstenkaltschalen her.
Belgien is für mich aber WIRKLICH ummer Ecke! :ugly:
Leider kann ich keine Bestellungen annehmen. Auto is schon voll, as it is.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
je mehr desto besser, denn die wirtschaft muss angekürbelt werden :o
und was is nu mit der afd und den nazis, das bedenkt wieder mal keiner :o
vielleicht stehen die dann neben kaufland, die grenzen sind da ja fliessend :o
Sie sollen nich immer von sich auf andere schliessen, Ihr profilbild bezeugt Ihre analfixierung schon mehr als deutlich :o

Solche Kommentare stehen Ihnen besser zu Gesicht, weiter so! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Das war mein erster Gedanke beim dem Kauflandzelt. "Geil weniger Grillfleisch mitnehmen" kann ja vor Ort bequem was nach kaufen. Habe letztes Jahr ehrlich gesagt auch Fleisch weg geschmissen weil ich dem Braten bei der Wärme nimmer getraut habe.

Die Hauptsache ist, dass die immer Eiswürfel für den Oakheart am Start haben. :D
Hör auf den oakheart zu verwässern! Limetten und cola reicht dafür :o
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Ich habe (woanders) die Sorge gelesen, dass ggf. das Biersortiment auf die Sponsoren (Becks) beschränkt wäre.

Kann das mal bitte ganz schnell jemand dementieren:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Ich habe (woanders) die Sorge gelesen, dass ggf. das Biersortiment auf die Sponsoren (Becks) beschränkt wäre.

Kann das mal bitte ganz schnell jemand dementieren:D
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dort kästenweise Flaschenbier verkauft wird, da ja offiziell Glasverbot herrscht. Aber das gute 0,5 in Dosen wird es schon geben...