Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Und mich würd brennend interessieren, wie viel davon nachher im Müll landet, weil es nicht gegessen wird.

Aus der Sicht ist so ein Supermarkt natürlich richtig gut. Man kann sich gleich von dem Gedanken frei machen, dass man was vergessen oder vielleicht brauchen könnte. Bei unseren ersten Bullitouren haben wir auch immer zuviel mitgenommen. Eine Notfallsuppendose hat doch tatsächlich 7 oder 8 Jahre im Auto überlebt. Nach ein, zwei Jahren haben wir dann alles vor Ort gekauft, was manchmal ganz interessant und witzig ist. Wenn in Frankreich im Supermarkt so 'ne fette Krabbe aus dem Verkaufskorb zuwinkt... Hab dann einen veganen Tag gemacht... :D Sie heißt jetzt übrigens Fred und kann schon apportieren.

Bei so einem großen Supermarkt fällt doch der (unbewusste) Druck weg, sich einzudecken, als wäre man die nächsten zwei Jahre mit Mad Max auf dem Weg zur Donnerkuppel.

Ich würde gerne wieder auf das Thema "Guinness" zurückkommen... :ugly::D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Ist im Prinzip was Gutes, jedoch nix für offene Kühlware. Gerade bei einer Witterung wie letztes Jahr.


Das war mein erster Gedanke beim dem Kauflandzelt. "Geil weniger Grillfleisch mitnehmen" kann ja vor Ort bequem was nach kaufen. Habe letztes Jahr ehrlich gesagt auch Fleisch weg geschmissen weil ich dem Braten bei der Wärme nimmer getraut habe.

Die Hauptsache ist, dass die immer Eiswürfel für den Oakheart am Start haben. :D