Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ik vind alles best ,solange es Gas in Cartouches gibt, sodass ich morgens meinen Kaffee kochen kann.

Sonst gehste eben zu @Lokilein - die haben ne Kaffeemaschine dabei.
Wenn man Lokis Profilbild betrachtet...dann weiß man aber was er in dem Antilopenhintern sucht..."Kaffeebohnen" :D
Freilich, ist doch normal das in diesen Shops auch das jeweilige Bier das das Festival sponsor verkauft wird.
Siehe RaR/RiP, Hurricane/Soutside.:D
Das wär natürlich der supergau, nur Beck´s und american spirit...
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, wird schon eine gewisse Vielfalt in Dosen sein...
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
dann würde denke ich aus meiner gruppe niemand den markt nutzen - und wir würden weiterhin die autos mit bier vollladen:mad:

ich glaube nicht, dass wacken & kaufland das so durchsetzen würden

Weil ihr die Woche nur Bier trinkt? Für Lebensmittel finde ich es gut aber bei nur Becks bringt man sich das Bier halt mit und spart Platz mit dem Lebensmitteln.
Wenn ich Becks wäre fänd ich es nicht so lustig wenn andere Marken verkauft würden, siehe diesen BecksBringdienst vom letzten Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Fur mich ist das Vorteil, dass ich vor Ort einkaufen kann, ohne es zu lange bewahren zu müssen. Ich hab kein Aggi mit!
Wir sind vor zwei Jahren vom Kühlschrank ab gekommen, wir nehmen Coleman Kühlbox mit, die halten was Sie versprechen, die Getränke kommen da schon kalt rein, Eis drauf, hält drei Tage, und dann mal Eiswürfel nach legen.
 
  • Like
Reaktionen: triple_papa_666