Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Was mich wirklich interessieren würde: haben die dann glutenfreies Grillzeugs vor Ort? Das wäre phantastisch und würde mir die Versorgung in Wacken sehr viel einfacher machen....
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Ich bin sehr gespannt auf diesen Kaufhof. Da ich mit Zug und Bus anreise kaufe ich alles erst vor Ort. Wobei ich nur Bier brauche. Gegessen wird ab Mittwoch eh im Wackinger. Und zwei Bier=ein Brot.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Fur mich ist das Vorteil, dass ich vor Ort einkaufen kann, ohne es zu lange bewahren zu müssen. Ich hab kein Aggi mit!
Also wir hatten die letzten beiden Jahre schon ein Agga mit, aber ich würde meine Nachbarn auch nicht den ganzen Tag damit nerven wollen. Unseres lief morgens dann mal für ne Stunde wegen der Kaffeemaschine und Handy. Da kamen dann aber die Nachbarn auch. Für Kaffee und zum Laden :D
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Die fertigen Marinaden sind da das Problem. Da ist so einiges drin :ugly:

Genau das ist das Problem. Es ist abartig, wo überall Weizen verarbeitet wird. Hat mich lange auch nicht gestört, aber seit ich weiß warum es mir oft schlecht ging und worauf ich achten muß,ist Einkaufen einseits anstrengend geworden, andererseits ist es supper wenn es einem einfach nur noch gut geht ;)
Am meisten vermisse ich das Bier :(
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
Genau das ist das Problem. Es ist abartig, wo überall Weizen verarbeitet wird. Hat mich lange auch nicht gestört, aber seit ich weiß warum es mir oft schlecht ging und worauf ich achten muß,ist Einkaufen einseits anstrengend geworden, andererseits ist es supper wenn es einem einfach nur noch gut geht ;)
Am meisten vermisse ich das Bier :(

Das mit dem Bier ist so einer der Nachteile unseres Reinheitsgebotes. Mais und Reis sind ja als Grundzutat nicht erlaubt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Genau das ist das Problem. Es ist abartig, wo überall Weizen verarbeitet wird. Hat mich lange auch nicht gestört, aber seit ich weiß warum es mir oft schlecht ging und worauf ich achten muß,ist Einkaufen einseits anstrengend geworden, andererseits ist es supper wenn es einem einfach nur noch gut geht ;)
Am meisten vermisse ich das Bier :(
I feel you. Ich hatte als Kind eine Allergie gegen eine bestimmte Lebensmittelfarbe, die auch in Artikeln drin war, die völlig andere Farben hatten... :uff:
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Ich muß da noch ein wenig suchen. Hier vor Ort gibt ein glutenfreies Bier, das ist Plörre (Lammersbräu?).... Da trinke ich lieber Wein und Whisky. Aber es gibt noch einige mehr, ich werde demnächst die Online Dealer durchforsten. Belgien ist nicht leider nicht wirklich um die Ecke von mir aus, da kommen aber einige leckere Gerstenkaltschalen her.