Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jipp, aber mein Leergut kommt in den Gelben Sack und wieder mit nach Hause, damit das auch ordentlich recycelt wirdWir sind ja in der glücklichen Lage, unser Bier in Luxemburg kaufen zu können
Jipp, aber mein Leergut kommt in den Gelben Sack und wieder mit nach Hause, damit das auch ordentlich recycelt wirdWir sind ja in der glücklichen Lage, unser Bier in Luxemburg kaufen zu können
Und ich in entweder Belgien oder die Niederlande.Wir sind ja in der glücklichen Lage, unser Bier in Luxemburg kaufen zu können
Meins lass ich liegen, für die Pfandpiraten. So entsorge ich auch mein Müll. Und gelbe Säcke huen ech nicht.Jipp, aber mein Leergut kommt in den Gelben Sack und wieder mit nach Hause, damit das auch ordentlich recycelt wird
LU hat kein DosenpfandMeins lass ich liegen, für die Pfandpiraten. So entsorge ich auch mein Müll. Und gelbe Säcke huen ech nicht.
Weil ihr die Woche nur Bier trinkt?
Ja und Apfelwein in Dosen, da ist auch in Deutschland kein Pfand draufLU hat kein Dosenpfand
Und
Bäh Mit sowas beizt man Möbel ab.Ja und Apfelwein in Dosen, da ist auch in Deutschland kein Pfand drauf
Ich hätte jetzt doch den Triererinnen mehr Geschmack zu getraut.Bäh Mit sowas beizt man Möbel ab.
Dat weten ech!LU hat kein Dosenpfand
Und
Bembel with Care? Ist im Eishockey 'ne Seuche...Ja und Apfelwein in Dosen, da ist auch in Deutschland kein Pfand drauf
Wenn's Bier mal nicht mehr schmeckt, geht Apfelwein-Cola oder Rotwein-Cola immer, zum Frühstück geht sowieso nix über Apfelwein-ColaBembel with Care? Ist im Eishockey 'ne Seuche...
Meine MeinungJa und Apfelwein in Dosen, da ist auch in Deutschland kein Pfand drauf
Ja und Apfelwein in Dosen, da ist auch in Deutschland kein Pfand drauf
Und dann schmeißen sie's irgendwo in die Hecke. Nix gutMüll entsorgt, Piraten enttäuscht!
Nenn mich ned so Ich bin nur hierher verheiratet.Ich hätte jetzt doch den Triererinnen mehr Geschmack zu getraut.
Müssen sie mal von meinen Sachen bleiben.Und dann schmeißen sie's irgendwo in die Hecke. Nix gut