Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.653
128
kannst ja unten am saum ne rosa rüsche rannähen. sieht bestimmt süß aus bei dir. :o:ugly:
Werde ich nachher mal mit +1 besprechen.
Hoffentlich macht mich das nicht zu sexy
Ich will auch in Ruhe das Festival genießen. :D:D

tenor.gif
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bon. Ich nehme an, dass jeder sein Shirt mindestens beim Treffen haben will. Da eine Person aus den USA kommt (ohne noch die Möglichkeit gegeben zu haben, es evt vor Ort ab zu holen zu wollen), und die Zeit, die @__mo__ braucht, das Entwurf auf "Papier" zu bekommen, und @Wacken-Jasper bracht, es zum Drucker zu bringen (sei es beide elektronisch), schlage ich vor, das Endedatum vorläufig auf den 1.4. zu stellen für die Vorstellungen. Dabei gehe ich ebenfalls davon aus, dass die heutige Liste als Vorbestellung beachtet wird. (Außer Jasper, er hat noch nicht bestätigt)

Ohne Kommentar steht dieses Datum. Wenn das zu eng ist, bitte Rückmeldung, dann können wir das noch ändern.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
So ein Teil hätte ich auch gerne.... Bitte in XL, und Nergal1444 in Amon Amarth Schrift.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Wir wissen jetzt aber noch nicht, ob Girlies möglich sind, oder?
Falls nämlich nicht, müssten die Mädels noch evtl. die Größe ändern.