Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.747
128
32
Leverkusen
Ich bin dieses Jahr ja nicht dabei aber habe generell ein Interesse an den Shirts

Sind glaub ich einige bei, die nicht zum Forumstreffen gehen. Unter anderem ich. Ist deshalb ja auch vom Treffen gelöst und einfach ein Forums Shirt.

On s'en fout! Scheißegal! Einfach sagen was du willst, Schrift dazu und latürnich die Größe und F oder M Modell.

Ob Girlies möglich sind muss man soweit ich das mitgekriegt hab noch schaun. Die bräuchten ja einen kleineren Druck, was zu mehr Kosten führt. Find ich zwar schade für die, die gern welche hätten, aber so viele sind wir halt leider nicht, dass das hinhaut.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sind glaub ich einige bei, die nicht zum Forumstreffen gehen. Unter anderem ich. Ist deshalb ja auch vom Treffen gelöst und einfach ein Forums Shirt.



Ob Girlies möglich sind muss man soweit ich das mitgekriegt hab noch schaun. Die bräuchten ja einen kleineren Druck, was zu mehr Kosten führt. Find ich zwar schade für die, die gern welche hätten, aber so viele sind wir halt leider nicht, dass das hinhaut.
Da war wat, aber z. Z. nehm ich kein Risiko.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Danke _mo_ für die ganze arbeit, ich bin mit meiner Schrift zufrieden, sieht super aus.

Was die Sache mit den kostenlosen Shirts für die Organisatoren angeht, wäre ich auch sehr dafür.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Na wenn du grade kreativ unterwegs bist, mir ist für mich noch nichts gutes eingefallen :ugly:
Mh, schwierig - ich habe keinen Plan, was du so gerne hörst.

Mal ins Blaue geraten:

1.) dieses A7X Logo - wobei das Avenged und das A durch MO ersetzt werden (die oberen Rundbögen werden auch länger)

2.) Ramones - facist das mo schon drin!
oder auch in schwarz ...

3.) Van Haien - statt kleinem v und großem H, großes M und kleines o

4.) Nile - ich mag die Schriftart und die waagerechte Linie im Hintergrund.


Also kreativ geht so, künstlerisch - ehr 6 / setzen - bei mir. :o

Ach, by the Way: magst du mein zweites „R“ auch noch etwas nach unten ziehen. :KO:
 
Zuletzt bearbeitet:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Mh, schwierig - ich habe keinen Plan, was du so gerne hörst.

Mal ins Blaue geraten:

1.) dieses A7X Logo - wobei das Avenged und das A durch MO ersetzt werden (die oberen Rundbögen werden auch länger)

2.) Ramones - facist das mo schon drin!
oder auch in schwarz ...

3.) Van Haien - statt kleinem v und großem H, großes M und kleines o

4.) Nile - ich mag die Schriftart und die waagerechte Linie im Hintergrund.


Also kreativ geht so, künstlerisch - ehr 6 / setzen - bei mir. :o

Ach, by the Way: magst du mein zweites „R“ auch noch etwas nach unten ziehen. :KO:

Die variante mit dem hinteren R hab ich sogar direkt fertig, hab nur erstmal die andere Variante gepostet da mit 2 halt näher am originalen. Aber sind ja auch 3 "Wörter" bei dir da passt das.

Auf jeden Fall mal danke für die Anregungen mal schauen was ich draus machen. (Ramones wird es nicht, hab ich schon fertig hier von einer meiner alten Bands. Sogar als T-Shirt)
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Dann eins in L und Mit dem Ghost Schriftzug Farbe Blau. M und F war auf das Gender gesehen oder dann F
Ich glaube, das wird ein S/W Shirt.
Wir sind ja schließlich keine Hippies! :D
Ne, jetzt mal ohne Quatsch, farbige Logos wurden bisher nicht kommuniziert und würden das Ganze vermutlich (unnötig?) verteuern.
Oder was sagen die Fachleute dazu.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jau, kann ich verraten. :)

Wir können die Shirts im Siebdruck drucken und an euch verkaufen, dafür brauchen wir jedoch mindestens 50 Shirts mit identischem Motiv, vorher lohnt sich die Anfertigung des Siebes nicht wirklich, was zu entsprechenden Preisen führen würde.

Wir sind glaube ich aktuell bei 47 Leuten und 49 Shirts oder? Was dabei eben nicht geht, ist die Individualisierung. D.h. alle können den gleichen "Bandrücken" bekommen, aber wir können nicht jeden für sein eigenes Shirt zum Headliner machen. Alternativ könnten wir natürlich auch die Variante ohne Lineup drucken lassen. Die 50 Shirts müssen aber eben, abgesehen von den Größen, identisch sein.

Das ist das was wir machen können, wenn ihr das Wacken Design verwenden wollt. Mit einem anderen Design ohne Wacken-Elemente könnt ihr natürlich sonstwo hingehen für Kauf und Druck.
Zo, en nu dé typisch Nederlandse vraag.
Was wird das alles uns kosten? Aktuell sind wir an 50 Stück.
Und wie lange bis die Shirts dann gedrückt werden und fertig sind? Und die Verteilung. Macht ICS das, oder müssen wir uns darüber kümmern?