Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
giphy.gif
Das heißt mit der heutigen Welle wurden stehen alle Bands für die Night to Dismember?

Dann brauche ich ja nicht mehr auf Lik hoffen :(
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das heißt mit der heutigen Welle wurden stehen alle Bands für die Night to Dismember?

Dann brauche ich ja nicht mehr auf Lik hoffen :(
Das heißt, dass die Hellhammer-Kiste die Night to Dismember anführt. Aber nicht automatisch, dass alle anderen Bands aus dieser schon angekündigt sind oder dass entsprechende Bands nicht auch an anderer Stelle in der Running Order auftauchen können. :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
Das heißt, dass die Hellhammer-Kiste die Night to Dismember anführt. Aber nicht automatisch, dass alle anderen Bands aus dieser schon angekündigt sind oder dass entsprechende Bands nicht auch an anderer Stelle in der Running Order auftauchen können. :)
Ich deute das dann einfach mal als ein „Keine Panik, Lik werden noch bestätigt“:o

Dankeschön:);)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das heißt, dass die Hellhammer-Kiste die Night to Dismember anführt. Aber nicht automatisch, dass alle anderen Bands aus dieser schon angekündigt sind oder dass entsprechende Bands nicht auch an anderer Stelle in der Running Order auftauchen können. :)

Das wäre dann aber eher der Slot von Watain letztes Jahr und nicht der von Gaahls Wyrd, oder?

Also nicht ab 0:00 Uhr?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
King Diamond sollte schon noch D&W in der erste Reihe ablösen... aber ich glaub die größe kommt nicht mehr..
Ansonsten ist das in Ordnung oben von den Namen her. Zwar nicht mit Hellfest und graspop vergleichbar, aber war es noch nie, da hat Wacken dafür andere Vorzüge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holkre und The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
King Diamond sollte schon noch D&W in der erste Reihe ablösen... aber ich glaub die größe kommt nicht mehr..
Ansonsten ist das in Ordnung oben von den Namen her. Zwar nicht mit Hellfest und graspop vergleichbar, aber war es noch nie, da hat Wacken dafür andere Vorzüge :)
Wer weiß. Die große Accept Show vor zwei Jahren wurde auch erst zu Ostern bestätigt ;)
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
403
333
98
Bayern
Body Count und besonders Prophets of Rage so weit oben zu sehen, tut schon weh.. Bei Rock am Ring und co - aber Wacken ? Da muss sich aber das anstehen für die Band danach lohnen :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Deuce