Heavy Metal Kaffee
W:O:A Metalhead
Nächste Welle zu Ostern? .. Da ja noch ca die Hälfte fehlt. Im Sinne von Visigoth und Visigoth und so weiter
Nächste Welle zu Ostern? .. Da ja noch ca die Hälfte fehlt. Im Sinne von Visigoth und Visigoth und so weiter
Ja bitte begrab sie und nerv nicht weiter damitIch mag Crazy Lixx und Uriah Heep, generell ist der Schwung meiner Meinung nach Schwach aber die Hoffnung das da noch was großes kommt kann man wohl leider begraben .
Ja bitte begrab sie und nerv nicht weiter damit
Verstehe es auch nicht ganz, sind ja nicht exclusiv?Ähm... Bin ich jetzt blöd und verstehe irgendwas nicht richtig, oder beißt sich das wirklich damit, dass die auch aufm Party.San auftreten?
Bei deinem Post würde ich jetzt nämlich von einer exklusiven Deutschland Show in Wacken ausgehen.
Edit: Siehe auch meine Signatur!
Verstehe es auch nicht ganz, sind ja nicht exclusiv?
Ne, tut es nicht. Es gibt ja einen Unterschied zwischen "mir wird eine Band angeboten" und "ich frage eine Band an".
Crazy Lixx und Hellhammer ist natürlich lecker und bei Nordjevel, Warkings, Wiegedood und Zuriaake muss ich mal genauer hören
You will never know.Wir haben seinen Post nur falsch interpretiert. Oder er legt sich die Sache jetzt zurecht wie's ihm in den Kram passt
Ich verstehe echt nicht wieso man da jetzt so blöd nachtreten muss... aber gut liegt eventuell an einer Charakterschwäche von Machine und RevalonJa bitte begrab sie und nerv nicht weiter damit
Ja die beiden sind ganz schlimm FingerIch verstehe echt nicht wieso man da jetzt so blöd nachtreten muss... aber gut liegt eventuell an einer Charakterschwäche von Machine und Revalon
Also Headliner der NtD?Ne, tut es nicht. Es gibt ja einen Unterschied zwischen "mir wird eine Band angeboten" und "ich frage eine Band an".
Ich verstehe echt nicht wieso man da jetzt so blöd nachtreten muss... aber gut liegt eventuell an einer Charakterschwäche von Machine und Revalon
Mein Highlight der Welle, aber das wusste ich so auch nicht. Hat er nicht nach dem Auftritt 2016 relativ arg über den (Monitor-)Sound beschwert und würde sehr viel lieber kleine Clubs spielen als große Festivals wie das WOA?
smi
Also Headliner der NtD?