Ernährung, Gesundheit & Co.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.431
57.123
158
Sehr gut, damit dann auch am Samstag noch Vollgas gegeben werden kann.:ugly:
Genau....Ingwerkraftfutter, damits auch am nächsten Tach noch löppt! :D
Und natürlich Vitamine.....:o die bring ich auch wieder mit.
Und für Elektrolyte sorgt ja Elbi immer...:o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.227
75.608
168
Hansestadt
Genau....Ingwerkraftfutter, damits auch am nächsten Tach noch löppt! :D
Und natürlich Vitamine.....:o die bring ich auch wieder mit.
Und für Elektrolyte sorgt ja Elbi immer...:o:ugly:
So geht uns nie die Power aus...:ugly:
Naja, vielleicht kann man auch mal versuchen, es nicht ganz so doll krachen zu lassen.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.227
75.608
168
Hansestadt
Ich werde heute Abend Salat essen und dazu Leinöl nehmen. Das Zeug soll ja sehr gesund sein und man soll davon ja morgens schonmal eine Löffel voll einnehmen... Ich denk da aber nie dran...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.431
57.123
158
Ich werde heute Abend Salat essen und dazu Leinöl nehmen. Das Zeug soll ja sehr gesund sein und man soll davon ja morgens schonmal eine Löffel voll einnehmen... Ich denk da aber nie dran...
Mache ich derzeit wieder täglich 3x....Leinöl ist sehr gesund und vor allem bei Magenproblemen sollte man das täglich einnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.431
57.123
158
Ich werde heute Abend Salat essen und dazu Leinöl nehmen. Das Zeug soll ja sehr gesund sein und man soll davon ja morgens schonmal eine Löffel voll einnehmen... Ich denk da aber nie dran...
Apropos Salat. Die besten Salate sind die mit Bitterstoffen.
Ich liebe zum Beispiel Radiccio und Chicoree.....das mit ein paar Radieschen und Tomaten und schon hat man eine Vitaminbombe und zudem ist es sehr gut für den Magen! Und schmeckt lecker....:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.227
75.608
168
Hansestadt
Apropos Salat. Die besten Salate sind die mit Bitterstoffen.
Ich liebe zum Beispiel Radiccio und Chicoree.....das mit ein paar Radieschen und Tomaten und schon hat man eine Vitaminbombe und zudem ist es sehr gut für den Magen! Und schmeckt lecker....:)
Das wusste ich noch nicht, aber am liebsten esse ich eh kräftige Salate. Was nach nüschts schmeckt, hat halt auch keine Inhaltsstoffe.
Hab vorhin einen schönen Mix aus Radiccio, Feldsalat und Frisee gefuttert. Dann noch Tomaten, Radieschen und eine Paprika reingehauen und mit Parmesan verfeinert. Leinöl und Olivenöl drüber - feddich!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.431
57.123
158
Das wusste ich noch nicht, aber am liebsten esse ich eh kräftige Salate. Was nach nüschts schmeckt, hat halt auch keine Inhaltsstoffe.
Hab vorhin einen schönen Mix aus Radiccio, Feldsalat und Frisee gefuttert. Dann noch Tomaten, Radieschen und eine Paprika reingehauen und mit Parmesan verfeinert. Leinöl und Olivenöl drüber - feddich!:)
Könnte glatt von mir sein, so mach ich meine Salate meistens auch.
Hatte eben auch Radiccio mit Tomaten und Radieschen. Leinöl, Olivenöl und Walnußöl drüber. Lecker. :)
Parmesan hab ich vergessen.....den hab ich da....aber nich dran gedacht. Hätte gut zu gepasst.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.431
57.123
158
11 Millionen Tonnen an Lebensmitteln werden in Deutschland jährlich weggeschmissen! 11 Millionen!!!!!!!!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.227
75.608
168
Hansestadt
11 Millionen Tonnen an Lebensmitteln werden in Deutschland jährlich weggeschmissen! 11 Millionen!!!!!!!!
55 Kg pro Nase hab ich gehört!
Wenn man bedenkt was das allein kostet, dann fällt einem nichts mehr dazu ein...
Ich bin jedenfalls deutlich unterm Schnitt...
 
  • Like
Reaktionen: Hex