alicekubbi
Nusseis
Wir wundern uns schon länger nicht mehr über Deine KommentareIch frag mich die ganze Zeit, was ich euch damit mitteilen wollte...
Wir wundern uns schon länger nicht mehr über Deine KommentareIch frag mich die ganze Zeit, was ich euch damit mitteilen wollte...
Wir wundern uns schon länger nicht mehr über Deine Kommentare
Dann ist ja gut
Naja, das heißt ja nichts oder? Sepultura haben ja auch letztes Jahr im zelt gespielt. Ich finde sogar die Wasteland Stage sehr attraktiv als Thrash Metal Band.....volle Hütte brutal viel Pyro....Bühne müsste nur stabiler werden Pdie haben letztes mal auf der Black gespielt, glaube die sind da auch zu groß für, wobei es sein könnte
Voivod ab 06.08. in Deutschland unterwegs, das wäre auch noch ein Kandidat.
Stimmt, das macht es eher unwahrscheinlich. Hamburg hab ich komplett überlesen.10.08.2019 in HH (im Logo)
Also nicht ausgeschlossen aber so doch eher nicht.
smi
Kreator trommeln grade für Gigs 2019....möglich, dass die eine exklusive Wacken Show spielen? Maybe maybe .....wobei, die gibt es ja eigentlich nur noch zusammen mit Avantasia aufm Wacken
Einige wenige Shows wollen sie machen....das qualifiziert sie ja auch für einmalige Festivalshows. Auf Facebook fragen sie grade nach wo Leute sie noch 2019 sehen wollendachte die machen 2019 ne Pause da die 2020 nen neues album raus hauen wollen.
https://www.google.com/amp/s/www.me...uendigt-neues-album-fuer-2020-an-1086253/amp/
Rage am 03.08.Könnte eher stimmen (gemäß Infos ausm Netz):
31.07: UFO, Rose Tattoo, Sisters of Mercy, The Adicts,
01.08: Sabaton, Prophets of Rage, Testament, Airbourne, Sweet, Eluveitie, Cradle of Filth, Necrophobic, Dark Funeral, Krokus, Beyond the Black, Versengold, All Hail the Yeti, Critical Mess, Kaizaa, Lagerstein, The Crown,
02.08: Slayer, Within Temptation, Opeth, D-A-D, Eisbrecher, Gloryhammer, Black Stone Cherry, Body Count feat. ICE-T, Soil, Legion of the Damned, Life of Agony, Bleed from Within, Downfall of Gaia, Hamferd,
03.08: Parkway Drive, Queensryche, Primordial, The Night Flight Orchestra, Battle Beast, Avatar, Tesseract, Thy Art is Murder, Vintage Caravan, 1000 Löwen unter Feinden,
TBA: Powerwolf, Hammerfall, Daemons & Wizards, Anthrax, Bullet for my Valentine, Equilibrium, Hämatom, Venom Inc., Meshuggah, Santiano, Subway to Sally, Emil Bulls, Joachim Witt, Of Mice & Men, Delain, The Boss Hoss, Rage, Jinjer, Girlschool, Die Kassierer, Crematory, Evergrey, Suidakra, Michale Graves, Grave, Nasty, Crisix, Die Happy, Septicflesh, Tribulation, Frog Leap, Vampire, Myrath, Kärbholz, Manticora, Skyclad, Vltimas, Vogelfrey, Harpyie, Acranius, For I am King, Gama Bomb, Gernotshagen, Gloryful, Nashville Pussy, Night in Gales, Torment, Velvet Viper, Windhand
Uiuiui, Kreator, wie originell und spannend!dachte die machen 2019 ne Pause da die 2020 nen neues album raus hauen wollen.
https://www.google.com/amp/s/www.me...uendigt-neues-album-fuer-2020-an-1086253/amp/
Einige wenige Shows wollen sie machen....das qualifiziert sie ja auch für einmalige Festivalshows. Auf Facebook fragen sie grade nach wo Leute sie noch 2019 sehen wollen
Kreator geht immer!Uiuiui, Kreator, wie originell und spannend!