Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
The Old Hex is back! Hello......*reinhüpf*
Namd Sonnenschein und Sava....Namd Alfie Hundi.....*wuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Nicht wirklich. Bin auch nicht so fürs Verkleiden. Aber da werde ich wohl nicht drum rumkommen:ugly:
Da unten herrschen sicher verschärfte Regeln. Die nehmen das ja richtig ernst.
Naja, mit den richtigen Leuten und genügend Treibstoff dürfte man das auch ganz gut aushalten können.:D
Jetzt müssen wir bloß mal schauen, wann wir in Lübeck mal wieder ein Konz in Angriff nehmen können. Nazareth und auch Foreigner sind ja u.A. zu Gast. Aber bei Foreigner passt mir der Preis eigentlich nicht...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Da unten herrschen sicher verschärfte Regeln. Die nehmen das ja richtig ernst.
Naja, mit den richtigen Leuten und genügend Treibstoff dürfte man das auch ganz gut aushalten können.:D
Jetzt müssen wir bloß mal schauen, wann wir in Lübeck mal wieder ein Konz in Angriff nehmen können. Nazareth und auch Foreigner sind ja u.A. zu Gast. Aber bei Foreigner passt mir der Preis eigentlich nicht...
Mir auch nicht so. Nazareth hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
23.03. spielt 'ne Black Sabbath-Coverband im Rider's ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Da unten herrschen sicher verschärfte Regeln. Die nehmen das ja richtig ernst.
Naja, mit den richtigen Leuten und genügend Treibstoff dürfte man das auch ganz gut aushalten können.:D
Jetzt müssen wir bloß mal schauen, wann wir in Lübeck mal wieder ein Konz in Angriff nehmen können. Nazareth und auch Foreigner sind ja u.A. zu Gast. Aber bei Foreigner passt mir der Preis eigentlich nicht...
:eek: Foreigner in Lübeck?? Echt? Das ist ja ein absolutes Muss!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Na ihr zwei beidern Schnuffels? Was heckt ihr schon wieder aus? :o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Mir auch nicht so. Nazareth hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
23.03. spielt 'ne Black Sabbath-Coverband im Rider's ;)
Nazareth sind am 14.04. im Werkhof...
Am 23.03.19 bin ich aber wohl in Schwerin. Aber, die spielen wohl eh nicht von Headless Cross und Tyr...;)

:eek: Foreigner in Lübeck?? Echt? Das ist ja ein absolutes Muss!
Eigentlich schon, aber 65 EUR finde ich etwas frech. Mal schauen.;)

Na ihr zwei beidern Schnuffels? Was heckt ihr schon wieder aus? :o:ugly:
Ähm, nix, ist alles öffentlich hier nachzulesen.:o:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Nazareth sind am 14.04. im Werkhof...
Am 23.03.19 bin ich aber wohl in Schwerin. Aber, die spielen wohl eh nicht von Headless Cross und Tyr...;)


Eigentlich schon, aber 65 EUR finde ich etwas frech. Mal schauen.;)


Ähm, nix, ist alles öffentlich hier nachzulesen.:o:p
Okay, das mag jetz viel erscheinen, aber Foreigner ist live ein absolutes Erlebnis. Glaub mir.
Und wenn man damit aufgewachsen ist und jeden Song auswendig kennt, dann umso mehr.
Ich hatte Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Und der Sänger ist ganz ganz großartig! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Okay, das mag jetz viel erscheinen, aber Foreigner ist live ein absolutes Erlebnis. Glaub mir.
Und wenn man damit aufgewachsen ist und jeden Song auswendig kennt, dann umso mehr.
Ich hatte Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Und der Sänger ist ganz ganz großartig! :)
Ich weis und hab auch Bock auf die Herrschaften. Werde wohl hin. Allein schon, weil ich mit dem Rad fahren kann.:) Geld spielt ja auch nicht so die große Rolle bei mir.;) Wenn schonmal was in Lübeck passiert, muss man es möglichst auch unterstützen, sonst ist bald gar nix mehr los...
 
  • Like
Reaktionen: Hex