Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Die Idee macht Sinn, bin dabei.:)
Größe L, denke ich. Ich frag mal bei FB an, was für ein Hersteller das ist...


Na dann los.:)
Aufm KiT sehen wir uns ja, da können wir dann zusammen als Fangirl- and -boys gehen.:D
Gibste durch wenn du eine Antwort wegen der Größe hast;)

Guten Morgen, die Vögel zwitschern also aufstehen:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
So. Schluss mit lustig, die Hex ist wieder in da House, Alteeer.
Und Alfie ist kein Köter!!!! :o
*waldieinenleichtenklapsgeb*
:p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.815
19.700
128
50
Trier
fruehstueck.jpg


Heut mach ich dann mal Frühstück :)
Setzt und bedient Euch. Kaffee kommt auch gleich.

Wir haben´s recht warm mit 8°, aber es regnet und stürmt etwas. Nix zum Rausgehen. Na mal sehen, was der Tag so bringt. Ich werd wohl die Wohnung noch af ein paar anderen Seiten inserieren.
Drei Anfragen hab ich zwar schon, aber das will ja noch nix heißen. Ich hoffe mal, ich werd sie ohne Makler los. Das würde mich sonst nämlich zwei Kaltmieten plus Märchensteuer kosten.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
fruehstueck.jpg


Heut mach ich dann mal Frühstück :)
Setzt und bedient Euch. Kaffee kommt auch gleich.

Wir haben´s recht warm mit 8°, aber es regnet und stürmt etwas. Nix zum Rausgehen. Na mal sehen, was der Tag so bringt. Ich werd wohl die Wohnung noch af ein paar anderen Seiten inserieren.
Drei Anfragen hab ich zwar schon, aber das will ja noch nix heißen. Ich hoffe mal, ich werd sie ohne Makler los. Das würde mich sonst nämlich zwei Kaltmieten plus Märchensteuer kosten.
Guten Morgen:)
Danke da setz ich mich doch gleich mal frisch gestriegelt und gebürstet hin! Hier siehts ähnlich aus nur ohne das stürmische. Die Eichhörnchen jagen sich schon um den Baum:D
3 ist doch schon mal was. Die Leute werden selber ja auch froh sein was ohne Makler zu bekommen. Ist der Markt bei euch groß oder ist es schwieriger einen Mieter zu finden? Hoffentlich hast du das nächste Mal mehr Glück mit den Mietern!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.815
19.700
128
50
Trier
Guten Morgen:)
Danke da setz ich mich doch gleich mal frisch gestriegelt und gebürstet hin! Hier siehts ähnlich aus nur ohne das stürmische. Die Eichhörnchen jagen sich schon um den Baum:D
3 ist doch schon mal was. Die Leute werden selber ja auch froh sein was ohne Makler zu bekommen. Ist der Markt bei euch groß oder ist es schwieriger einen Mieter zu finden? Hoffentlich hast du das nächste Mal mehr Glück mit den Mietern!
Prinzipiell wird man Wohnungen hier ganz gut los. Vor allem, wenn sie günstig sind. In Trier selbst ist schwer was zu finden und teuer. Hier am Land braucht man halt dafür wieder zwei Autos.
Das Manko bei uns speziell ist, dass wir zwar auf dem Dorf leben, aber an der Hauptstraße. Und viele Leute stellen sich bei ´Dorf´halt sowas wie Waldrand etc. vor.