Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, aber es ist noch genug anderes Bier da, hab nochmal durchgezählt. Fast 2 Kästen.
Also müssen wir nur bedingt Mitleid mit dir haben.
Ja, aber es ist noch genug anderes Bier da, hab nochmal durchgezählt. Fast 2 Kästen.
Schade, aber Wien ist ja sowieso schön als Ausflug. Von Ferien habe ich keine Ahnung mehrDas hatte ich schon verstanden.
Wann ist der Termin in Marburg? Auch in der Faschingswoche?
Ich denk ja ernsthaft über Wien nach.
Edit sagt, am Marburgtermin ist schon wieder Schule.
Guten Morgen!Schade, aber Wien ist ja sowieso schön als Ausflug. Von Ferien habe ich keine Ahnung mehr
Guten Morgen
So paar Stündchen noch dann ist die Woche geschafft, juhu. Ein wichtiges Angebot habe ich im Postfach super, spart nervige Nachfragen! Und heut früh war es endlich mal nicht mehr so arschkalt
Schade, aber dafür bist ja bestimmt schon woanders. Vielleicht kann man sich ja schon klonen lassen*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen!
heute nochmal einen ordentlichen Schlag reinhauen und dann darf hier auch WE werden. Hab einfach schon zu viele Stunden aufm Arbeitszeitkonto. Nächste Woche wird für's Metal Assault mal ein Tag Ü-Stunden genommen.
Hab vorhin gerade gesehen, dass Demon und Praying Mantis im Kulturpalast spielen. Demon spielen die gesammte Taking the World by Storm. Uuuuunnnnndddd, ich bin nicht da.
Hm, dann verdoppeln sich aber auch die Kosten.Schade, aber dafür bist ja bestimmt schon woanders. Vielleicht kann man sich ja schon klonen lassen
Nabend,Guten Abend
und wer hat Pläne? Hab heute gar keinen Bock wegzugehen, na egal!
Ahh wieder Schirieinsatz, ist das beim Faustball gesittet oder wird der Schiri da auch mal ordentlich beleidigt?Hm, dann verdoppeln sich aber auch die Kosten.
Nabend,
heute passiert hier auch nix mehr. Morgen geht's früh raus zum Sport, bissl Trillerpfeife bedienen und Kohle abkassieren. Danach mal schauen, ob in Schwerin was geht...
Es geht gesittet zu, ist ja sehr familiär und man kennt sich. Zudem passieren mir ja auch keine Fehler und da auch die Ladies spielen, ist da kein Krawall zu erwarten.Ahh wieder Schirieinsatz, ist das beim Faustball gesittet oder wird der Schiri da auch mal ordentlich beleidigt?
Konzert ist diesmal keins angesagt in Schwerin?
Fast bissel langweilig. Sitzt du da nicht auf so einem hohen Stuhl? Komm ich mal mit ner Säge vorbei, wobei das bei Trainern ja mehr Sinn macht Darfst du dann heute auch nichts trinken? Die Vorschrift gibt's aber beim Faustball wohl nichtEs geht gesittet zu, ist ja sehr familiär und man kennt sich. Zudem passieren mir ja auch keine Fehler und da auch die Ladies spielen, ist da kein Krawall zu erwarten.
Hm, geplant ist nix, müsste mal schauen. So oft findet in dem Kaff auch nix statt.
Nee, da stehe ich am Mittelpfosten bzw. latsche von links nach rechts und zurückFast bissel langweilig. Sitzt du da nicht auf so einem hohen Stuhl? Komm ich mal mit ner Säge vorbei, wobei das bei Trainern ja mehr Sinn macht Darfst du dann heute auch nichts trinken? Die Vorschrift gibt's aber beim Faustball wohl nicht
Kannste noch spontan entscheiden, vielleicht verhockt ihr ja noch nach dem Spiel und es erledigt sich von alleineNee, da stehe ich am Mittelpfosten bzw. latsche von links nach rechts und zurück
Es wird bei uns schon gut gebechert, aber nur auf Fun-Turnieren. Rainer Brechtgen, der ehemalige Präsident des DTB und damit oberster Verbandsboss, hat Faustball mal als Bierthekensportart bezeichnet. Sehr abschätzig, aber grundsätzlich nicht ganz verkehrt. Nichts desto trotz möchte man bei einer Regionalmeisterschaft schon nüchtern sein...
Gerade gesehen, dass morgen zwei Rebel Rock Bands im Dr. K zocken. Mal schauen wie mir ist...
Muss noch fahren nach dem Spiel, also eher weniger Bier. Schauen wir mal, alles kann passieren.Kannste noch spontan entscheiden, vielleicht verhockt ihr ja noch nach dem Spiel und es erledigt sich von alleine
So, Feierabend und noch bissl schmöckern. Nacht!
*Alfie mitnehm*