Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Das hatte ich schon verstanden.



Wann ist der Termin in Marburg? Auch in der Faschingswoche?
Ich denk ja ernsthaft über Wien nach.

Edit sagt, am Marburgtermin ist schon wieder Schule.
Schade, aber Wien ist ja sowieso schön als Ausflug. Von Ferien habe ich keine Ahnung mehr:D

Guten Morgen:)
csm_bistro_dsc6482_18dd74486a.jpg


So paar Stündchen noch dann ist die Woche geschafft, juhu. Ein wichtiges Angebot habe ich im Postfach super, spart nervige Nachfragen! Und heut früh war es endlich mal nicht mehr so arschkalt:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Schade, aber Wien ist ja sowieso schön als Ausflug. Von Ferien habe ich keine Ahnung mehr:D

Guten Morgen:)
csm_bistro_dsc6482_18dd74486a.jpg


So paar Stündchen noch dann ist die Woche geschafft, juhu. Ein wichtiges Angebot habe ich im Postfach super, spart nervige Nachfragen! Und heut früh war es endlich mal nicht mehr so arschkalt:D
Guten Morgen!
Die Faschingswoche haben wir halt frei.
Ich bin auch froh, wenn diese Woche endlich um ist. Und dann noch die nächste.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen!:)
heute nochmal einen ordentlichen Schlag reinhauen und dann darf hier auch WE werden. Hab einfach schon zu viele Stunden aufm Arbeitszeitkonto. Nächste Woche wird für's Metal Assault mal ein Tag Ü-Stunden genommen.
Hab vorhin gerade gesehen, dass Demon und Praying Mantis im Kulturpalast spielen. Demon spielen die gesammte Taking the World by Storm.:cool: Uuuuunnnnndddd, ich bin nicht da.:uff:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen!:)
heute nochmal einen ordentlichen Schlag reinhauen und dann darf hier auch WE werden. Hab einfach schon zu viele Stunden aufm Arbeitszeitkonto. Nächste Woche wird für's Metal Assault mal ein Tag Ü-Stunden genommen.
Hab vorhin gerade gesehen, dass Demon und Praying Mantis im Kulturpalast spielen. Demon spielen die gesammte Taking the World by Storm.:cool: Uuuuunnnnndddd, ich bin nicht da.:uff:
Schade, aber dafür bist ja bestimmt schon woanders. Vielleicht kann man sich ja schon klonen lasseno_O
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Schade, aber dafür bist ja bestimmt schon woanders. Vielleicht kann man sich ja schon klonen lasseno_O
Hm, dann verdoppeln sich aber auch die Kosten.o_O

Guten Abend:)

und wer hat Pläne? Hab heute gar keinen Bock wegzugehen, na egal!
Nabend,
heute passiert hier auch nix mehr. Morgen geht's früh raus zum Sport, bissl Trillerpfeife bedienen und Kohle abkassieren. Danach mal schauen, ob in Schwerin was geht...o_O
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Hm, dann verdoppeln sich aber auch die Kosten.o_O


Nabend,
heute passiert hier auch nix mehr. Morgen geht's früh raus zum Sport, bissl Trillerpfeife bedienen und Kohle abkassieren. Danach mal schauen, ob in Schwerin was geht...o_O
Ahh wieder Schirieinsatz, ist das beim Faustball gesittet oder wird der Schiri da auch mal ordentlich beleidigt?:D
Konzert ist diesmal keins angesagt in Schwerin?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Ahh wieder Schirieinsatz, ist das beim Faustball gesittet oder wird der Schiri da auch mal ordentlich beleidigt?:D
Konzert ist diesmal keins angesagt in Schwerin?
Es geht gesittet zu, ist ja sehr familiär und man kennt sich. Zudem passieren mir ja auch keine Fehler und da auch die Ladies spielen, ist da kein Krawall zu erwarten.:D
Hm, geplant ist nix, müsste mal schauen. So oft findet in dem Kaff auch nix statt.:o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Es geht gesittet zu, ist ja sehr familiär und man kennt sich. Zudem passieren mir ja auch keine Fehler und da auch die Ladies spielen, ist da kein Krawall zu erwarten.:D
Hm, geplant ist nix, müsste mal schauen. So oft findet in dem Kaff auch nix statt.:o
Fast bissel langweilig. Sitzt du da nicht auf so einem hohen Stuhl? Komm ich mal mit ner Säge vorbei, wobei das bei Trainern ja mehr Sinn macht:D Darfst du dann heute auch nichts trinken? Die Vorschrift gibt's aber beim Faustball wohl nicht:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Fast bissel langweilig. Sitzt du da nicht auf so einem hohen Stuhl? Komm ich mal mit ner Säge vorbei, wobei das bei Trainern ja mehr Sinn macht:D Darfst du dann heute auch nichts trinken? Die Vorschrift gibt's aber beim Faustball wohl nicht:p
Nee, da stehe ich am Mittelpfosten bzw. latsche von links nach rechts und zurück :D
Es wird bei uns schon gut gebechert, aber nur auf Fun-Turnieren. Rainer Brechtgen, der ehemalige Präsident des DTB und damit oberster Verbandsboss, hat Faustball mal als Bierthekensportart bezeichnet. Sehr abschätzig, aber grundsätzlich nicht ganz verkehrt.:D Nichts desto trotz möchte man bei einer Regionalmeisterschaft schon nüchtern sein...;)

Gerade gesehen, dass morgen zwei Rebel Rock Bands im Dr. K zocken. Mal schauen wie mir ist...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Nee, da stehe ich am Mittelpfosten bzw. latsche von links nach rechts und zurück :D
Es wird bei uns schon gut gebechert, aber nur auf Fun-Turnieren. Rainer Brechtgen, der ehemalige Präsident des DTB und damit oberster Verbandsboss, hat Faustball mal als Bierthekensportart bezeichnet. Sehr abschätzig, aber grundsätzlich nicht ganz verkehrt.:D Nichts desto trotz möchte man bei einer Regionalmeisterschaft schon nüchtern sein...;)

Gerade gesehen, dass morgen zwei Rebel Rock Bands im Dr. K zocken. Mal schauen wie mir ist...
Kannste noch spontan entscheiden, vielleicht verhockt ihr ja noch nach dem Spiel und es erledigt sich von alleine:D