Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.224
35.443
170
Natürlich!:o:cool:
Und diese fiese Band hier zu nennen, damit ich die nichts ahnend anmache, ist ziemlich hinterhältig von Ihnen!:o
Meine armen Öhrchen!:(
Spielen Sie das doch mal der Hex vor, die mag sowas ja auch...:D


Dass Sie mir hier so in den Rücken fallen...:eek::uff:
Hex hab ich mit Ancient Bards schon genug gequält :D
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Na dann werde ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Christian, bin 41 Jahre alt, und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin seid 19 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet, und habe einen 14 Jahre alten Sohn, der sich schon riesig drauf freut wenn er 16 ist mit nach Wacken zu fahren. Ich komme jetzt seid 2014 nach Wacken.
Bei den Bands bin ich eher so der Oldschool Typ, Maiden, AC/DC, Metallica, Manowar usw ich lasse mich in Wacken aber auch gerne von Bands überraschen, die ich vorher nicht kannte, das ist schon mal einer der haupt Gründe nach Wacken zu fahren.