Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Ja, natürlich fahr ich mit dem Auto. Bus oder Bahn ist dann doch zu umständlich. Ich mach dann dort auch gleich noch Besorgungen und Wäsche bei Muddern.:D
Die schönen Wintertage fehlen halt. Die Jahreszeit ist ja nunmal da, da muss man durch. Aber die schönen Tage mit trockener Kälte, die den Winter auch mal schön machen, gab es hier noch gar nicht. Immerhin kam ein paar Mal in den letzten Tagen auch die Sonne kurz raus. Dafür ist es dauerhaft windig. Mal schauen, könnte ja nächsts WE auch mal zur Ostsee radeln, war ich schon ewig nicht im Winter...
Ja der Wind und das trübe geht mir auch auf die Nerven.
Ostsee......klasse! :)
Ich hab totale Sehnsucht nach der See. Da kann ich immer perfekt abschalten. Da ist mir das Wetter dann auch egal, da zieht man sich einfach wetterfest an.
Ich hoffe wir schaffen es bald mal für einen Kurztrip an die See.
Falls du da nächstes WE hinkommen solltest, genieße die gute Seeluft. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
So, nun auch einen guten Abend an den Rest.
Namd Sari, Namd Normi und Namd Sonnenschein....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158

Kommt mir bekannt vor. Hier gings auch gleich turbulent los.
Kann ich mir mit euch die Hand geben, hier das gleiche.
Eigentlich dachte ich ab Januar wird es ruhiger und allgemein wollte ich mehr für mein Wohlbefinden machen. Aber es ist erstmal eher stressig.
Ich schaffe vieles nicht was ich mir vornehme, das ärgert mich.
Andererseits möchte ich einfach mal weg für paar Tage und meine Ruhe haben.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Kann ich mir mit euch die Hand geben, hier das gleiche.
Eigentlich dachte ich ab Januar wird es ruhiger und allgemein wollte ich mehr für mein Wohlbefinden machen. Aber es ist erstmal eher stressig.
Ich schaffe vieles nicht was ich mir vornehme, das ärgert mich.
Andererseits möchte ich einfach mal weg für paar Tage und meine Ruhe haben.

Lasst uns zusammen abhauen! :o:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Huhu Higgi!*wink*:)
Pass bloß auf Dich auf da drüben und wenn die auch 'ne Mauer bauen, dann sieh zu, dass Du rechtzeitig nach Hause kommst...;)

Ach, sie heißt ja Theresa, nicht Donald. Aber so oder so, die Zustimmung des Parlaments bekommen sie beide nicht. :D:D

Higgi! :)
*knuddel*
Na, wieder fit?

Sehr fit! Nur etwas mehr Schlaf würde nicht schaden. Aber dazu müsste ich halt auch mal früher ins Bett gehen. :ugly:

Ich verweise an dieser Stelle auf meine Aussage von letzter Woche über die immer komödiantischeren Züge der Brexit-Debatte. :D

Diesen Deal wollen wir nicht. Einen Brexit ohne Regelung auch nicht. Eine andere Regierung ebenfalls nicht. Ein zweites Referendum - doof. Nachverhandeln in Brüssel bringt nichts. Das Norwegen-Modell ist uns nicht hart genug. Also machen wir jetzt... ehrm... ja, was denn? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ach, sie heißt ja Theresa, nicht Donald. Aber so oder so, die Zustimmung des Parlaments bekommen sie beide nicht. :D:D



Sehr fit! Nur etwas mehr Schlaf würde nicht schaden. Aber dazu müsste ich halt auch mal früher ins Bett gehen. :ugly:

Ich verweise an dieser Stelle auf meine Aussage von letzter Woche über die immer komödiantischeren Züge der Brexit-Debatte. :D

Diesen Deal wollen wir nicht. Einen Brexit ohne Regelung auch nicht. Eine andere Regierung ebenfalls nicht. Ein zweites Referendum - doof. Nachverhandeln in Brüssel bringt nichts. Das Norwegen-Modell ist uns nicht hart genug. Also machen wir jetzt... ehrm... ja, was denn? :confused:

Nichts :o