Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Die A38 sagt mir genauso wenig etwas wie die A20. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wo die sein sollen. :D
Die Autobahn 20 wird auch als Ostsee-Autobahn bezeichnet, weil sie von Stettin entlang der Ostsee nach Lübeck führt. Sie ist zudem sehr gut, weil sie mich schnell ein Stück näher zum Headbangers Open Air bringt.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)

der Schnee verabschiedet sich gerade wieder etwas bei uns, mal sehen obs das war!

Linsen + Spätzle gestern waren super und mein Wirt hat diese Woche seine Maultaschen fabriziert, da konnte ich gleich noch welche mit nach Hause nehmen, perfekt:cool::D
Guten Morgen!:)
*Tee und Kaffe dazustell, Teller vollpack*
Schnee ist hier nicht in Sicht. Wir haben ca. 6°C und es nass-trüb.:rolleyes:
Wrde nachher mal ins Waschcenter und zur Apotheke radeln. Dann muss ich noch Treppe und Keller dies WE machen. Damit dürfte ich gut beschäftigt sein.
Hier wird heute natürlich selbst gekocht, es gibt nochmal Kokosnuss-Curry, weil noch einges an Zutaten da ist. Die müssen weg. Habe zudem keine Kneipe, aus der ich Essen mitnehmen könnte...;)
Schönes WE dann auch von mir.:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen!:)
*Tee und Kaffe dazustell, Teller vollpack*
Schnee ist hier nicht in Sicht. Wir haben ca. 6°C und es nass-trüb.:rolleyes:
Wrde nachher mal ins Waschcenter und zur Apotheke radeln. Dann muss ich noch Treppe und Keller dies WE machen. Damit dürfte ich gut beschäftigt sein.
Hier wird heute natürlich selbst gekocht, es gibt nochmal Kokosnuss-Curry, weil noch einges an Zutaten da ist. Die müssen weg. Habe zudem keine Kneipe, aus der ich Essen mitnehmen könnte...;)
Schönes WE dann auch von mir.:)

Guten Morgen.
Hast du immer noch keine Waschmaschine?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Guten Morgen.
Hast du immer noch keine Waschmaschine?
Guten Morgen Waldi,
nein, habe ich nicht. Wollte ich mir ja eigentlich jetzt zeeitnah kaufen, aber da ich erstmal ein Flugticket kaufen musste, ist da bissl nach hinten verschoben. Auf 1-2 Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Hab ja genug Klamotten im Schrank...;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen Waldi,
nein, habe ich nicht. Wollte ich mir ja eigentlich jetzt zeeitnah kaufen, aber da ich erstmal ein Flugticket kaufen musste, ist da bissl nach hinten verschoben. Auf 1-2 Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Hab ja genug Klamotten im Schrank...;)

Na gut, das Flugticket geht natürlich vor. :)
Bei Bandshirts würde ich locker ein Jahr auskommen, wenn ich jedes 2-3 Tage tragen würde :D
Nur bei der Unterwäsche würde es da Schwierigkeiten geben.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Guten Morgen Waldi,
nein, habe ich nicht. Wollte ich mir ja eigentlich jetzt zeeitnah kaufen, aber da ich erstmal ein Flugticket kaufen musste, ist da bissl nach hinten verschoben. Auf 1-2 Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Hab ja genug Klamotten im Schrank...;)
Moin Waldi, Moin SAVA,
Flugticket? hab ich was nicht mitbekommen?

Wir haben heute morgen schon die Weihnachtsbeleuchtung in der Fußgängerzone abmontiert, dabei könnte ich dann gleich den Einkauf auf dem Markt tätigen. Einfach um mal die Bauern aus der Umgebung um unterstützen - wenn nicht schon BIO.

Ohne Waschmaschine ginge es bei einem 4 Personen-Haushalt nicht, hier läuft das Ding täglich. :rolleyes:
Sind aber auch schon alleine min. 12 x Sportklammotten pro Woche. :p
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)

der Schnee verabschiedet sich gerade wieder etwas bei uns, mal sehen obs das war!

Linsen + Spätzle gestern waren super und mein Wirt hat diese Woche seine Maultaschen fabriziert, da konnte ich gleich noch welche mit nach Hause nehmen, perfekt:cool::D
Wunderbar! Vielen lieben Dank.....*versorgtenAlfiemitbring*
*neuenKaffeeaufsetzunddazustell*
*anTischhhockundbeherztzugreif* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Moin Waldi, Moin SAVA,
Flugticket? hab ich was nicht mitbekommen?

Wir haben heute morgen schon die Weihnachtsbeleuchtung in der Fußgängerzone abmontiert, dabei könnte ich dann gleich den Einkauf auf dem Markt tätigen. Einfach um mal die Bauern aus der Umgebung um unterstützen - wenn nicht schon BIO.

Ohne Waschmaschine ginge es bei einem 4 Personen-Haushalt nicht, hier läuft das Ding täglich. :rolleyes:
Sind aber auch schon alleine min. 12 x Sportklammotten pro Woche. :p
Moin Drizzi....Top! :)

Moin auch Waldi und Sava.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Servus Hex.
Heute mal keinen Dienst?
Hab frei...kann es selpß kaum glauben, ich bin so durcheinander, denk dauernd heut is Sonntag...:D
Werde jetz aber gleich mal den Hausputz erledigen. Wettertechnisch ist hier so trübe und grau und nasskalt, da mag man eh nich raus.
Und bei euch? Schneit es?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab frei...kann es selpß kaum glauben, ich bin so durcheinander, denk dauernd heut is Sonntag...:D
Werde jetz aber gleich mal den Hausputz erledigen. Wettertechnisch ist hier so trübe und grau und nasskalt, da mag man eh nich raus.
Und bei euch? Schneit es?

Nein, grade gibt es keinen neuen Schnee. Davon gab es die letzten Tage genug. :D

Dann genieße die zwei freien Tage. :)

Ein wenig putzen werde ich auch noch. Später gehe ich noch zu meinen Eltern, die fliegen am Montag ins warme. Ein wenig beneide ich sie ja schon.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Na gut, das Flugticket geht natürlich vor. :)
Bei Bandshirts würde ich locker ein Jahr auskommen, wenn ich jedes 2-3 Tage tragen würde :D
Nur bei der Unterwäsche würde es da Schwierigkeiten geben.
Dito, hab ja auch Tonnen an Shirts...
Einmal die Woche ein Maschine zwischendurch für schlappe 3,50 EUR finde ich ok. Hab das Ding angeworfen und dann zwischendurch noch was besorgt. Als ich zurück war, war das Teil fertig. Dann radel ich 2,5 km nach Hause un gut. Das tut jetzt nicht weh...

Moin Waldi, Moin SAVA,
Flugticket? hab ich was nicht mitbekommen?
Moin Drizzi, anscheinend nicht.:p;)

Wunderbar! Vielen lieben Dank.....*versorgtenAlfiemitbring*
*neuenKaffeeaufsetzunddazustell*
*anTischhhockundbeherztzugreif* :)
*Alfie begrüß und wuschel*

Moin Drizzi....Top! :)

Moin auch Waldi und Sava.....:)
Ahoi Hex,
hier wurde vorhin auch geputzt und gewischt. Für heute langt es damit.
Wetter ist hier jetzt auch endgültig grau und trüb. Vorhin kam nochmal kurz die Sonne raus, das hatte sich aber schnell wieder erledigt. Gehe auch erst heute Abend wieder vor die Tür...

Ein wenig putzen werde ich auch noch. Später gehe ich noch zu meinen Eltern, die fliegen am Montag ins warme. Ein wenig beneide ich sie ja schon.
Hatte ich Dich nicht schonmal gefragt, wo es denn für Deine Eltern hingeht.:oo_O;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dito, hab ja auch Tonnen an Shirts...
Einmal die Woche ein Maschine zwischendurch für schlappe 3,50 EUR finde ich ok. Hab das Ding angeworfen und dann zwischendurch noch was besorgt. Als ich zurück war, war das Teil fertig. Dann radel ich 2,5 km nach Hause un gut. Das tut jetzt nicht weh...

Hatte ich Dich nicht schonmal gefragt, wo es denn für Deine Eltern hingeht.:oo_O;)

Ok, das passt so fürs Wäsche waschen. Ich wüsste gar nicht, wo hier der nächste Salon dafür wäre. :confused:

Keine Ahnung, ob du schonmal gefragt hast. :confused:
Die fliegen nach Singapur und schippern dann dort in der Ecke herum. Sie kommen noch in Thailand, Malaysia und Kambodscha vorbei.
Da hat es jetzt so um die 30°. Ich will da auch hin. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ok, das passt so fürs Wäsche waschen. Ich wüsste gar nicht, wo hier der nächste Salon dafür wäre. :confused:

Keine Ahnung, ob du schonmal gefragt hast. :confused:
Die fliegen nach Singapur und schippern dann dort in der Ecke herum. Sie kommen noch in Thailand, Malaysia und Kambodscha vorbei.
Da hat es jetzt so um die 30°. Ich will da auch hin. :o
Hatte ich.;)
Tolle Ecke. War ich auch schon. Singapore ist eine sehr sehenswerte Stadt, Thailand und Malaysia hat sehr schöne Landschaften zu bieten.:)
30°C hat es dan übrigens immer, es regnet nur mal mehr und mal weniger...;)